Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
mozza
the-imposterjetzt wird’s leicht gruselig
What??
Geisterstunde bei ihm zuhause
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Werbungthe-imposterjetzt wird’s leicht gruselig
Ist nicht ihr stärkster Song, aber gruselig ist es nicht.
--
schnief schnief di schneufja, so theatralisch / kitschig, da ist mir immer zum weglaufen
--
out of the bluecloudy
Würde mich hier anschließen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02.. geht mir auch bei Kate Bush so
--
out of the bluethe-imposterja, so theatralisch / kitschig, da ist mir immer zum weglaufen
Bleib stark!
--
schnief schnief di schneufthe-imposter.. geht mir auch bei Kate Bush so
jeder hat seine negativen Seiten…..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for methe-imposter.. geht mir auch bei Kate Bush so
Dannn …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Cabaret fand ich aber ausgesprochen toll
--
out of the bluekinkster
cloudy
Würde mich hier anschließen
Dann machs.
--
schnief schnief di schneuf20 Roy Orbison & K. D. Lang – Crying
King Of Hearts (1992)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFragte mich gerade, was wollt ihr nach Liza noch bringen könnt!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonOrbison darf natürlich nicht fehlen beim Mozza.
--
schnief schnief di schneufmozza20 Roy Orbison & K. D. Lang – Crying King Of Hearts (1992)
Jetzt lohnt es sich, daß ich noch geblieben bin
Danke Euch.Aber Liza war auch nicht schlecht: tolles Arrangement und toll gesungen.
--
2 x nein (Liza und Roy).
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.