Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
zappa1Kenne die Version nicht, aber zeigt wieder, was für ein großer Song das ist. Tolle Version!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungradiozettl
el-gato17 Get Well Soon – Careless Whisper Greatest Hits (2014)
Oh, noch so was Schweres …interessantes Cover. Ich chille mich jetzt mal so langsam aus dem Forum raus.
Danke für die Musik.
Gute Nacht.Dann mal eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
zappa1Kenne die Version nicht, aber zeigt wieder, was für ein großer Song das ist. Tolle Version!
Ich kannte diese Version vorher auch nicht. Empfinde das ähnlich wie du!
Gibt auch ne großartige Version mit Ben Folds und Rufus Wainwright im Duett.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10218 Spandau Ballet – True
True (1983)
--
yeah, die hingetupften Gitarren am Anfang, einfach genial
--
out of the blueradiozettl
el-gato17 Get Well Soon – Careless Whisper Greatest Hits (2014)
Oh, noch so was Schweres …interessantes Cover. Ich chille mich jetzt mal so langsam aus dem Forum raus. Danke für die Musik. Gute Nacht.
Gute Nacht und danke, dass du mit dabei warst!
--
Schmalzkapelle :)
--
out of the blueDas ist wohl wahr! In den 80er-Jahren hätte mir keiner mit Spandau Ballet kommen dürfen. Mittlerweile mag ich die auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterSchmalzkapelle :)
I love it! Und nicht von mir vorgeschlagen, aber direkt durchgewinkt
--
Don't think twice / Shake it on iceGenialer Song. Gary Kemp hat eine tolle Stimme.
--
schnief schnief di schneufSpandau Ballet waren gut, für mehrere Jahre fast jede Single ein Knaller, man denke nur an „Gold“, „I Fly For You“, „Through The Barricades“ … Die Alben habe ich allerdings nie gehört.
--
der Song an sich ist super, klingt mittlerweile etwas angestaubt, aber Klassiker natürlich
--
out of the bluethe-imposterSchmalzkapelle :)
Kann man heute aber immer noch gut hören.
--
schnief schnief di schneufel-gato18 Spandau Ballet – True True (1983)
Die habe ich bisher nur dem Namen nach bewußt wahrgenommen. Daher überraschend gut.
--
el-gato18 Spandau Ballet – True
True (1983)
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.