Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDas nenne ich jetzt mal einen Stilbruch. Passt aber.
Ein kleiner … und ja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungmozza16 Carole King – Too Late
Tapestry (1971)Perfekt.
--
Den Song hat Katrin vorgeschlagen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDen Song hat Katrin vorgeschlagen.
Perfekte Late Night Music.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDen Song hat Katrin vorgeschlagen.
Ich habe direkt zusgestimmt
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
Ja.
--
pinball-wizard
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1817 Get Well Soon – Careless Whisper
Greatest Hits (2014)
--
Get Well Soon. Hach! Geniales Cover. Danke.
--
Grandioses Cover! Kannte ich vorher nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icehm….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKenne die Version nicht, aber zeigt wieder, was für ein großer Song das ist. Tolle Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102el-gato17 Get Well Soon – Careless Whisper Greatest Hits (2014)
Oh, noch so was Schweres …interessantes Cover. Ich chille mich jetzt mal so langsam aus dem Forum raus.
Danke für die Musik.
Gute Nacht.
--
zappa1Kenne die Version nicht, aber zeigt wieder, was für ein großer Song das ist. Tolle Version!
Ich kannte diese Version vorher auch nicht. Empfinde das ähnlich wie du!
--
Don't think twice / Shake it on icewow
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.