Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
auch toll
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungmozza15 Mazzy Star – Five String Serenade
So Tonight That I Might See (1993)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard
the-imposterWeyes Blood wird in den Jahreslisten wieder weit oben zu sehen sein, mich erreicht das auch irgendwie nicht so richtig, wiewohl alles sehr respektabel und gekonnt natürlich
So richtig holt mich die Frau auch nicht ab. Aber…ich weiß jetzt, dass ich da was für die nächste Forums-Versteigerung habe
. Sie scheint hier ja recht gefragt zu sein.
Weyes Blood?
Ja. Ihr 2016er-Album steht bei mir.
Ah, jetzt Mazzy Star von ihrem besten Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDen Song habe ich vorgeschlagen, weil ich wusste, dass Daniel bei der Stimme nichts einzuwenden hat :)
--
el-gatoDen Song habe ich vorgeschlagen, weil ich wusste, dass Daniel bei der Stimme nichts einzuwenden hat :)
Genau
--
Don't think twice / Shake it on iceAuch ein guter Song
--
el-gatoDen Song habe ich vorgeschlagen, weil ich wusste, dass Daniel bei der Stimme nichts einzuwenden hat :)
Sehr gute Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da krieg ich schon wieder eine Gänsehaut. Da passt aber auch wirklich alles zusammen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein16 Carole King – Too Late
Tapestry (1971)
--
Don't think twice / Shake it on icemozza16 Carole King – Too Late
Tapestry (1971)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das nenne ich jetzt mal einen Stilbruch. Passt aber.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDa krieg ich schon wieder eine Gänsehaut. Da passt aber auch wirklich alles zusammen.
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Tapestry“ dürfte auch zu meinen meistgehörten Alben gehören und packt mich immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Carole King. Sehr fein.
--
schnief schnief di schneufYeah, das Klavierthema zu Beginn schon großartig und dazu noch die Stimme
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.