Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
pheebee
herr-rossi
cloudyIch kenne die Dame nur dem Namen nach. Ist das ganze Album in diesem Stil gehalten?
Ja. Wunderschönes Album.
plötzlicher Einsatz von Pressluftgitarren ist da jedenfalls nicht zu befürchten
zum Glück!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungWas für ein Verlust!
--
el-gato
kinkster
el-gato13 Weyes Blood – Andromeda Titanic Rising (2019)
… die neue Platte ist auch fantastisch
Da bin ich auch gespannt – hatte das noch gar nicht mitbekommen.
Ein Fori hat sie glaub ich schon zur besten des Monats gekürt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
herr-rossi
cloudyIch kenne die Dame nur dem Namen nach. Ist das ganze Album in diesem Stil gehalten?
Ja. Wunderschönes Album.
plötzlicher Einsatz von Pressluftgitarren ist da jedenfalls nicht zu befürchten
Neeee. Ganz bestimmt nicht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14 Low – (That’s How You Sing) Amazing Grace
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Low passen perfekt in diese Sendung. Für mich persönlich aber doch zuu eintönig. Da könnte ich kein komplettes Album an einem Stück durchhören.
--
schnief schnief di schneufIch mag Low schon. Muss dafür aber in der richtigen Stimmung sein. Das geht nicht immer. Das Stück gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWeyes Blood wird in den Jahreslisten wieder weit oben zu sehen sein, mich erreicht das auch irgendwie nicht so richtig, wiewohl alles sehr respektabel und gekonnt natürlich
--
out of the bluepinball-wizardIch mag Low schon. Muss dafür aber in der richtigen Stimmung sein. Das geht nicht immer. Das Stück gefällt.
Ist bei mir auch so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gaaaaanz laaaaangsam
--
out of the bluethe-imposterWeyes Blood wird in den Jahreslisten wieder weit oben zu sehen sein, mich erreicht das auch irgendwie nicht so richtig, wiewohl alles sehr respektabel und gekonnt natürlich
So richtig holt mich die Frau auch nicht ab. Aber…ich weiß jetzt, dass ich da was für die nächste Forums-Versteigerung habe
. Sie scheint hier ja recht gefragt zu sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
the-imposterWeyes Blood wird in den Jahreslisten wieder weit oben zu sehen sein, mich erreicht das auch irgendwie nicht so richtig, wiewohl alles sehr respektabel und gekonnt natürlich
So richtig holt mich die Frau auch nicht ab. Aber…ich weiß jetzt, dass ich da was für die nächste Forums-Versteigerung habe
. Sie scheint hier ja recht gefragt zu sein.
Weyes Blood?
--
Don't think twice / Shake it on ice46 Bpm oder so
--
out of the blue15 Mazzy Star – Five String Serenade
So Tonight That I Might See (1993)
--
Don't think twice / Shake it on icethe-imposter46 Bpm oder so
Wenn überhaupt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.