Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
11 Melanie De Biasio – Your Freedom Is The End Of Me
Lilies (2017)
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbungkarmacoma
mozza
the-imposterja, praktisch immer derselbe Song in leicht geänderter Verpackung, aber auch immer wieder richtige Perlen dabei
Das Debüt ist Top 1oo bei mir.
Die ist wo genau hinterlegt?
Veröffentlichung der neuen Top 100 im Laufe des aktuellen Jahrzehnts.
--
Don't think twice / Shake it on iceich mag die auch sehr (Cigs), der Sänger Greg Gonzalez hat letztens eine sehr schöne EP mit Daniele Luppi gemacht
--
out of the blueel-gato11 Melanie De Biasio – Your Freedom Is The End Of Me
Hat etwas portisheadeskes.
--
el-gato11 Melanie De Biasio – Your Freedom Is The End Of Me
Lilies (2017)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18auch wie eine Filmmusik
herr-rossi
ja
--
out of the blueherr-rossi
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Stimmt!
--
schnief schnief di schneufel-gato11 Melanie De Biasio – Your Freedom Is The End Of Me
Lilies (2017)Hui! Was für eine großartige, wunderbar samtige Stimme. Melodie passt zudem perfekt ins Thema.
--
12 Majical Cloudz – Silver Car Crash
Are You Alone? (2015)
--
kinkster
herr-rossi
Yepp
nur etwas reduzierter Trip und mehr chilliger Hop
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato11 Melanie De Biasio – Your Freedom Is The End Of Me Lilies (2017)
Das war gut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjetzt läuft die Katzenstrecke (.. glaub ich)
--
out of the blueel-gato12 Majical Cloudz – Silver Car Crash Are You Alone? (2015)
Auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterjetzt läuft die Katzenstrecke (.. glaub ich)
Das habe ich gerade auch gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.