Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
auch ne tolle Stimme, könnte fast Hilde sein
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmozza
radiozettlUm diese Zeit so schläfrige Sachen wie das hier zu spielen, ist riskant. Es ist noch ein bißchen zu früh für den Chillout, oder? Ich versuche, bis Sendeschluß durchzuhalten, habe mich mit einem Mittagsschlaf vorbereitet. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
Starker Schwarzer Kaffee, Energy Drinks, Eiswasser, Ohrfeigen….
Da ist jetzt ein „Börschje“ fällig
--
karmacomaBei Texas warte ich noch auf das White On Blonde-Reissue
Oja, das wäre schön!
--
the-imposterCiggies
Die Band ist schon toll, wenn auch auf Dauer etwas eintönig.
--
schnief schnief di schneufOhrfeigen :)
--
out of the bluecloudy
the-imposterCiggies
Die Band ist schon toll, wenn auch auf Dauer etwas eintönig.
Das Debütalbum hat mich damals genau zum richtigen Moment erwischt
--
Going down in Kackbratzentownmozza10 Cigarettes After Sex – K.
Cigarettes After Sex (2017)
Fein. Ganz fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
mozza
radiozettlUm diese Zeit so schläfrige Sachen wie das hier zu spielen, ist riskant. Es ist noch ein bißchen zu früh für den Chillout, oder? Ich versuche, bis Sendeschluß durchzuhalten, habe mich mit einem Mittagsschlaf vorbereitet. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
Wie wär es mit guter Musik
Das geht schief, wenn du erst auf der Couch liegst. Glaube mir, …ist mir zig mal passiert! Erst wippt der Fuß noch mit..
--
Irgendwie erinnert mich das sehr an „Your Blue Room“ von Passengers ( = U2 & Brian Eno)
--
herr-rossi
karmacomaBei Texas warte ich noch auf das White On Blonde-Reissue
Oja, das wäre schön!
In 5 Jahren ist 30-jähriges, vielleicht geht was…
--
ja, praktisch immer derselbe Song in leicht geänderter Verpackung, aber auch immer wieder richtige Perlen dabei
--
out of the bluewas
kinkster
mozza
Wie wär es mit guter Musik
Das geht schief, wenn du erst auf der Couch liegst. Glaube mir, …ist mir zig mal passiert! Erst wippt der Fuß noch mit..
OK .. ich glaube du hast recht … ging mir auch schon so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaSchön, dachte zuerst an Massive Attack.
Ja, hatte was von „Protection“ Massive Attack feat. Tracey Thorn.
--
the-imposterja, praktisch immer derselbe Song in leicht geänderter Verpackung, aber auch immer wieder richtige Perlen dabei
Das Debüt ist Top 1oo bei mir.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
the-imposterja, praktisch immer derselbe Song in leicht geänderter Verpackung, aber auch immer wieder richtige Perlen dabei
Das Debüt ist Top 1oo bei mir.
Die ist wo genau hinterlegt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.