Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
der Gitarrist von Texas war einer der Mentoren in der Songwriting Academy (da war ich 15 Monate, konnte ich mir leider nicht länger leisten, sauteuer .. aber auch verdammt toll)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie ersten 3 Platten waren fein, danach konnten sie mich nicht mehr wirklich begeistern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön, dachte zuerst an Massive Attack.
--
Um diese Zeit so schläfrige Sachen wie das hier zu spielen, ist riskant. Es ist noch ein bißchen zu früh für den Chillout, oder?
Ich versuche, bis Sendeschluß durchzuhalten, habe mich mit einem Mittagsschlaf vorbereitet. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
--
wasOtis war einer der Größten! Was er wohl noch an positiver Bewegung in die Szene hätte bringen können, wenn er nicht…..
Ja, viel zu jung. Und da wäre mit Sicherheit noch einiges Großes von ihm gekommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkarmacomaSchön, dachte zuerst an Massive Attack.
Ich auch!
--
schnief schnief di schneufradiozettlUm diese Zeit so schläfrige Sachen wie das hier zu spielen, ist riskant. Es ist noch ein bißchen zu früh für den Chillout, oder? Ich versuche, bis Sendeschluß durchzuhalten, habe mich mit einem Mittagsschlaf vorbereitet. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
Starker Schwarzer Kaffee, Energy Drinks, Eiswasser, Ohrfeigen….
--
Going down in KackbratzentownIch staune immer wieder, wie Texas später klangen. Das hat mit ihrem Debut ja gar nichts mehr zu tun. Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
radiozettlUm diese Zeit so schläfrige Sachen wie das hier zu spielen, ist riskant. Es ist noch ein bißchen zu früh für den Chillout, oder? Ich versuche, bis Sendeschluß durchzuhalten, habe mich mit einem Mittagsschlaf vorbereitet. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
Wie wär es mit guter Musik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810 Cigarettes After Sex – K.
Cigarettes After Sex (2017)
--
Going down in KackbratzentownBei Texas warte ich noch auf das White On Blonde-Reissue
--
mozza
radiozettlUm diese Zeit so schläfrige Sachen wie das hier zu spielen, ist riskant. Es ist noch ein bißchen zu früh für den Chillout, oder? Ich versuche, bis Sendeschluß durchzuhalten, habe mich mit einem Mittagsschlaf vorbereitet. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
Gin Tonic ohne Tonic.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ciggies
--
out of the blue10 Cigarettes After Sex – K.
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Platten waschen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.