Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
Daniel wird gleich überrascht sein. Weiß er ja, wie schwer ich mich mit George Michael tue. Aber dieser Track, der gefällt sogar mir. Ja, ernsthaft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungcloudy
the-impostergrossartiger Musiker und Songwriter
Und wohl auch ein cooler Typ, denke ich. War damals geschockt, als die Todesnachricht rauskam. Das war doch sogar in der Weihnachtszeit, oder? 1. Weihnachtstag?
Am 25.12. gestorben
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposternoch ein Vocal Hero :)
Ist er definitiv. Dieser Track ist aber ziemlich dünn. Sorry.
--
alles erste Sahne bis jetzt, und groovy
--
out of the blue07 Al Green – Let’s Stay Together
Let’s Stay Together (1972)
--
Going down in Kackbratzentownkarmacoma
the-impostergrossartiger Musiker und Songwriter
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza07 Al Green – Let’s Stay Together
Let’s Stay Together (1972)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
the-imposternoch ein Vocal Hero :)
Ist er definitiv. Dieser Track ist aber ziemlich dünn. Sorry.
Es gibt keinen einzigen Track, auf dem George Michael „dünn“ klingt. Das ist aufgrund seiner Stimme und gesanglichen Fähigkeiten nicht möglich.
--
Going down in KackbratzentownJetzt wird es soulig. Schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAl Green – a classic.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich traue es mir ja kaum sagen, aber ich mag das trotzdem von Tina Turner lieber!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza07 Al Green – Let’s Stay Together Let’s Stay Together (1972)
Großartig! Mir gefällt aber auch die Version von Tina Turner.
--
schnief schnief di schneufthe-imposteralles erste Sahne bis jetzt, und groovy
ja, unbedingt und Al Green setzt die tolle Reihe fort.
(die fiese Attacke aus dem rechten Lautsprecher tut manchmal weh
--
mozza07 Al Green – Let’s Stay Together
Let’s Stay Together (1972)Sehr stark, extrem gute Wahl.
--
mozza
radiozettlIn den 00ern fand ich es immer schade, daß er nicht mehr Alben gemacht hat. Irgendwann habe ich mich dann damit abgefunden.
Ich auch. Und vor allem traurig, dass er so früh gestorben ist.
Ja. An jenem 25. Dezember habe ich den Computer hochgefahren, um eine Maxi-CD von ihm gebraucht zu bestellen (White Light). Und dann kam diese Nachricht. Das war schon ein Schocker. „White Light“ habe ich bis heute nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.