Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
the-imposterauch sehr schön
+1
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPerfekt.
--
mozza04 Chris Isaak – Can’t Do A Thing (To Stop Me) San Francisco Days (1993)
Das freut mich jetzt. Vom Gitarristen James Wilsey gibt es auch ein tolles, instrumentales Soloalbum „El Dorado“.
--
cloudy
zappa1Schön, Sade! Das Album lief rauf und runter und zu der Zeit auch in der Alabamahalle gesehen. Großer Abend.
Um all die tollen Konzerte, die Du vor allem in den 80er Jahren in München gesehen hast, beneide ich Dich. In unser Provinznest verirrte sich damals noch praktisch keiner der Großen…
Gab damals ja die legendäre Sendung „Live aus dem Alabama“, eine Stunde Diskussion, dann ein Konzert. Das war am Montag Abend sowas wie mein zweites Wohnzimmer. Da habe ich viele Bands, die „neu“ waren, erleben können, z.B. auch Depeche Mode, das war schon klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza04 Chris Isaak – Can’t Do A Thing (To Stop Me)
San Francisco Days (1993)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, der Gitarrist war auch super, leider nur auf den ersten Alben dabei, Isaak hat insgesamt leider sehr abgebaut .. auf den Alben jedenfalls, leider
--
out of the blueradiozettl
mozza04 Chris Isaak – Can’t Do A Thing (To Stop Me) San Francisco Days (1993)
Das freut mich jetzt. Vom Gitarristen James Wilsey gibt es auch ein tolles, instrumentales Soloalbum „El Dorado“.
Ja, leider bereits verstorben.
--
zappa1
cloudy
zappa1Schön, Sade! Das Album lief rauf und runter und zu der Zeit auch in der Alabamahalle gesehen. Großer Abend.
Um all die tollen Konzerte, die Du vor allem in den 80er Jahren in München gesehen hast, beneide ich Dich. In unser Provinznest verirrte sich damals noch praktisch keiner der Großen…
Gab damals ja die legendäre Sendung „Live aus dem Alabama“, eine Stunde Diskussion, dann ein Konzert. Das war am Montag Abend sowas wie mein zweites Wohnzimmer. Da habe ich viele Bands, die „neu“ waren, erleben können, z.B. auch Depeche Mode, das war schon klasse.
Ich sage ja, das ist beneidenswert. Tolle Erlebnisse!
--
schnief schnief di schneuf05 All Saints – Bootie Call
All Saints (1997)
--
the-impostereiner meiner Vocal Heroes .. lauter gemacht :)
Hier fand ich Chris Isaak zu schläfrig. Leider.
--
Ja, das hier ist mal ein Break zum Vorprogramm. Werde weiterhin lauschen, gleich auf der Couch liegend. Hoffentlich verpasse ich nicht aus Versehen etwas.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.el-gato05 All Saints – Bootie Call
All Saints (1997)Schön, hier mal wieder All Saints zu hören.:)
--
el-gato05 All Saints – Bootie Call All Saints (1997)
Die hat doch sich Herr Mozza vorgeschlagen…
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
el-gato05 All Saints – Bootie Call
All Saints (1997)Schön, hier mal wieder All Saints zu hören.:)
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Album habe ich damals wieder weggegeben. War nicht so meins. Später, mit ihrer Single „Pure Shores“, konnten sie mich dann aber auch kriegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.