Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
29. The Ruts – Babylon’s Burning
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIn einer meiner nächsten Sendungen sind die auch schon fest installiert. Auch die originalen Ruts mit Malcolm Owen.
--
wasDie waren schon toll, aber eigentlich schon komisch, dass eine reine Mädchenband 1976 noch allein deshalb Anerkennung bekamen , weil sie ne Mädchenband waren. (Runaways)
Nach meinem Eindruck waren sie die ersten, die wirklich akzeptiert wurden. Frühere Mädchenband wie Liverbirds und Fanny galten doch eher als Kuriosität.
--
30. Ramones – Sheena Is A Punk Rocker
Album „Loco Live“ UK 1991--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr unterhaltsame Sendung, einige Titel werde ich auch noch nachhören. Danke, August!
--
Danke August für das tolle „Vor-„Programm
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend in die Runde.
--
Danke, August! Hat mir gut gefallen. Kannte kaum was, aber das meiste hat mir ziemlich gut gefallen!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
wasDie waren schon toll, aber eigentlich schon komisch, dass eine reine Mädchenband 1976 noch allein deshalb Anerkennung bekamen , weil sie ne Mädchenband waren. (Runaways)
Nach meinem Eindruck waren sie die ersten, die wirklich akzeptiert wurden. Frühere Mädchenband wie Liverbirds und Fanny galten doch eher als Kuriosität.
Kann mich leider nicht mehr an die richtigen guten Kritiken erinnern. Aber es wurde damals auch leider viel Bla Bla geschrieben.
--
30 Stücke in 1,5 Stunden. Do the maths.;)
--
Hi Daniela!
--
Going down in KackbratzentownIch sage auch schon mal danke für eine coole Sendung, August!
--
Danke schön an euch da draußen. Hat Spaß gemacht.
Playlist My Life Vol. 126
1. The Rhythm Rockers – Madness
2. Richard & The Young Lions – Open Up Your Door
3. The Riptides – Machine Gun
4. Rising Sons (featuring Taj Mahal, Ry Cooder) – Take A Giant Step
5. The Risk – Jobs For The Boys
6. Rites Of Spring – Comin‘ On Back To Me
7. The Rivals – Future Rights
8. The Rock-A-Teens – Woo Hoo
9. The Rock-A-Tones – One More Chance
10. Rocket From The Tombs – Ain’t It Fun
11. The Rockin‘ Rebellions – By My Side
12. The Rockin‘ R’s – Nameless
13. The Rocking Vickers – It’s Alright
14. Rock’n’Roll Gypsies – Love-In
15. Rod And Carolyn – Talk To Me
16. The Rogues (Buffalo, NY) – Train Kept A-Rolling
17. The Rogues (Los Angeles, CA) – Wanted: Dead Or Alive
18. The Rolling Stones – Sweet Virginia
19. The Romancers (a.k.a. The Smoke Rings) – Love’s The Thing
20. The Romans – You Do Something To Me
21. The Road – You Rub Me The Wrong Way
22. The Rose Garden – Here’s Today
23. The Royal Guadsmen – Leaving Me
24. The Rubber Band – Below Up, Above Down
25. Rudi – Big Time
26. The Rumors – Hold Me Now
27. The Runaways – Cherry Bomb
28. Rupert’s People – Reflections Of Charles Brown
29. The Ruts – Babylon’s Burning
30. Ramones – Sheena Is A Punk Rocker--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.thx august, habe leider nicht mehr viel mitbekommen, aber das war
--
BAD TASTE IS TIMELESSMahlzeit!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.