Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizardOh je, da sind wieder so viele tolle Empfehlungen dabei. Und Ende Dezember sowie Anfang Januar sind gleich zwei größere Plattenbörsen bei mir umme Ecke(Dortmund und Bochum), das könnte dann sehr teuer werden. Hmmm.
Ach ich versuch bei der nächsten Versteigerung wieder Augusts 7“ Päckle zu ersteigern …
Ich hoffe, er packt noch welche dazu. Ich will auch
.
Zumindest bin ich fleißig am sammeln…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung24. The Rubber Band – Below Up, Above Down
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1826. The Rumors – Hold Me Now
Single US 1965--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizardOh je, da sind wieder so viele tolle Empfehlungen dabei. Und Ende Dezember sowie Anfang Januar sind gleich zwei größere Plattenbörsen bei mir umme Ecke(Dortmund und Bochum), das könnte dann sehr teuer werden. Hmmm.
Ach ich versuch bei der nächsten Versteigerung wieder Augusts 7“ Päckle zu ersteigern …
.
Yepp … gute Idee
Und wenn wir uns wie bekloppt überbieten, ist es gut für den Sender
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbares Stück
--
27. The Runaways – Cherry Bomb
Single US 1976--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
.
Yepp … gute Idee
.
Geld darf dabei sowieso keine Rolle spielen, nur stahlharte Bieternerven sind gefragt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, ich kenne mal was … :) (Sonst nur „Woo-hoo“.)
--
pheebee Geld darf dabei sowieso keine Rolle spielen, nur stahlharte Bieternerven sind gefragt
Beste Ersteigerung: Rhythm Of The Saints – LP
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiOh, ich kenne mal was … :) (Sonst nur „Woo-hoo“.)
So geht es mir auch oft. Gerade das reizt ja manchmal. Immer öfter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
.
Yepp … gute Idee
.
Geld darf dabei sowieso keine Rolle spielen, nur stahlharte Bieternerven sind gefragt
und nicht wieder den letzten Moment, den man noch bieten kann, verpassen. Das ist mir leider schon öfters passiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein28. Rupert’s People – Reflections Of Charles Brown
Single UK 1967
Deutsches Sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die waren schon toll, aber eigentlich schon komisch, dass eine reine Mädchenband 1976 noch allein deshalb Anerkennung bekamen , weil sie ne Mädchenband waren. (Runaways)
--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
.
Yepp … gute Idee
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.