Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20:30–22:00 Uhr
My Life Vol. 126
DJ: August Ramone22:00–00:15
Late Night Extravaganza
DJs: El Gato & MozzaMusik von Künstlern und Bands mit dem Buchstaben „R“ aus unterschiedlichsten Genres sowie Musik für den späten Abend und die Nacht, chillig und anregend.
Im Vorprogramm ab 20:15 Uhr: ich hab noch keine Ahnung, was.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung26.12.? Ja ist denn schon Weihnachten?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza26.12.? Ja ist denn schon Weihnachten?
… sogar schon fast vorbei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Einen schönen guten Abend, Roland und Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Klassisch gehts los …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Moin Roland, Daniel, Rolf.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonaugust-ramoneMoin Roland, Daniel, Rolf.
August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend August, Daniel, Rolf! Und Thomas!
--
Ok … die Zeitreise wurde beendet
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterOk … die Zeitreise wurde beendet
Man fühlt sich gleich weniger überfuttert und unterbewegt.;)
--
Moin Thomas. Alle Vögel versorgt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
kinksterOk … die Zeitreise wurde beendet
Man fühlt sich gleich weniger überfuttert und unterbewegt.;)
Du sagst es … wobei ich muss erstmal in der Kombüse kinkstern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.