Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin!
Wünsche allgemein schöne Weihnachten gehabt zu haben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungthe-imposteruh, es wird gegrunzt
An Grunzen habe ich auch gedacht:-)))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch hätte Angst, dass mich so eine Frau aufschlitzt beim Date.
--
Going down in KackbratzentownSowas gehört bei einem Jahresrückblick von Marion dazu.:) Und Frauen können offensichtlich auch Metalgrunzen.
--
demon
Sind sie zu stark, bist du zu schwach!
--
schnief schnief di schneufAugust Ramone hat am 4. Juni „Einstürzende Neubauten – Möbliertes Lied“ gespielt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSelten so eine liebliche Frauenstimme gehört. So sanft.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyUnd diese Growls stammen tatsächlich von einer Frau?? Wow!
jepp, die dame mit dem paradise lost-shirt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaIch hätte Angst, dass mich so eine Frau aufschlitzt beim Date.
Nee, Metaller sind meist ganz liebe, ausgeglichene Menschen.:)
--
pinball-wizardUuuuuurgs! Neeee! Das ist überhaupt nicht meins!
…sagt Chelsea Wolf…
--
Say yes, at least say hello.da möchte man sich doch gleich ankuscheln
--
out of the bluepheebeeMoin Moin!
Wünsche allgemein schöne Weihnachten gehabt zu haben.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
cloudyUnd diese Growls stammen tatsächlich von einer Frau?? Wow!
Ja, die große Blonde mit dem verschmitzten Lächeln.
Die scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben…
--
schnief schnief di schneufdemonAugust Ramone hat am 4. Juni „Einstürzende Neubauten – Möbliertes Lied“ gespielt.
Danke. Dann kenne ich das daher (ich höre bei seinen Sendungen ja automatisch zu).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeMoin Moin!
Wünsche allgemein schöne Weihnachten gehabt zu haben.Servus, Oliver! Ja, danke, war gar nicht so schlimm wie befürchtet…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.