Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
STEADY HOLIDAY – Living Life
Das ist süß!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungda fand ich ja das Video irgendwie süss, den Song natürlich auch mit seinem ABBA Klavier
--
out of the bluemozzaSHAKE – Guilty Conscience
Volle Breitseite coole 80s!Ja! Aber zugleich auch völlig 2020, das macht es so toll.
--
herr-rossi
#08 STEADY HOLIDAY – Living Life
AUS 10/2020, 11.000 YT-KlicksSehr schön! Die Melodie kommt mir bekannt vor… ABBA?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das Klavier ist voll ABBA
--
out of the bluedemonSehr schön! Die Melodie kommt mir bekannt vor… ABBA?
Ja. Am deutlichsten wird es, wenn das Klavier spielt. Die Australier waren ja die größten ABBA-Fans überhaupt.:)
--
#07 TAYLOR SWIFT – betty
US 07/2020, 26 Mio. YT-Klicks--
demon
wahrihr lieben, mir fallen leider die augen zu. ich wünsche euch noch einen schönen abend.
GN, Werner, und schlaf gut; am Dienstag musst du wieder fit sein
Das wollen wir doch hoffen!
Gute Nacht, Werner!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGrandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hüpsch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselja, sehr schön, ist mir noch nie so aufgefallen, fand das sonst meist eher belanglos
--
out of the blueTAYLOR SWIFT – betty
Schon ganz gut, das muss ich sagen.
Aber kickt mich nicht so, wie andere Künstlerinnen es ab und zu mal schaffen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWas für eine allerliebste und natürliche Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWas für eine allerliebste und natürliche Stimme!
Darin liegt eine ihrer Stärken, dieses gelegentlich beiläufige, fast gesprochene.
--
bisschen Dylan Harmonica, bisschen Sweet Jane von der Gitarre, clever gemacht jedenfalls (TS)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.