Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonKann die Dame jetzt wirklich so singen, oder ist das 90 % synthetisch? (Die Frage ist ernt gemeint)
Nein, das ist eine wirklich tolle Sängerin und eine richtig schönes Album.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungthe-imposterbisschen AutoTune ist da meistens dabei, macht den Sound auch fetter
Stimmverfremdung gehört heute dazu, das ist die Signatur der Gegenwart.
--
the-imposterbisschen AutoTune ist da meistens dabei, macht den Sound auch fetter
höre ich auch raus. aber eher verhalten.
the-imposterbisschen AutoTune ist da meistens dabei, macht den Sound auch fetter
Das war zu 100% Auto Tune.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. JESSIE WARE – Spotlight
UK 02/2020, 3 Mio. YT-Klicks
Rate Your Music Best Singles 2020 #03--
herr-rossi
Stimmverfremdung gehört heute dazu, das ist die Signatur der Gegenwart.
man kann damit auch schön die geschlechter durcheinander würfeln.
noch so eine Disco Vertreterin
--
out of the blueJessie Ware!
Das neue Album brauche ich noch, die drei davor habe ich.
Sie ist übrigens verheiratet und hat sogar ein Kind.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollaha, gut zu wissen (Mozza :)
--
out of the bluejoliet-jakeDas war zu 100% Auto Tune.
Natürlich, aber das wird heutzutage nicht verwendet, um Stimmen aufzuhübschen (Raye hätte es nicht nötig), sondern als bewusstes Stilmittel. So wie man Verzerrer an Gitarren anschließen kann … :)
--
15. JESSIE WARE – Spotlight
Hat da jemand ein ganzes Paket Musik aus den letzten 35 Jahren in einen Song gepackt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jessie ware. auch schön, hat ein bisschen so einen end-80er-spin.
mozza
Das neue Album brauche ich noch, die drei davor habe ich.Ihr bislang bestes, ein Disco-Traum.
--
the-imposteraha, gut zu wissen (Mozza :)
Ja, die Jessie Ware brauche ich nicht mehr anzuschreiben….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaJa, die Jessie Ware brauche ich nicht mehr anzuschreiben….
All the good girls are married or gay … ;) (Frei nach Robbie.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.