Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonUnd das ist #1 auf Spotify?
Fast ununterbrochen das ganze Jahr über.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung13. MILEY CYRUS – Midnight Sky
US 08/2020, 106 Mio. YT-KlicksEs gibt auch eine Version des Songs gemeinsam mit Stevie Nicks, macht Sinn.:)
--
herr-rossi 12. THE WEEKND – Blinding Lights CAN 11/2019, 693 Mio. YT-Klicks Spotify #1-Single 2020, Billboard Hot 100 #1-Single 2020
bin the weeknd nie richtig warm geworden, der song hat mir aber spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldie Schwester von der Schwester
--
out of the blueUnd schon wieder krasse 80er Sounds !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat eine coole Stimme, ein bisschen dreckig, so mag es der Mozza.
--
Going down in Kackbratzentownja, der alte Madonna Sound ist wieder angesagt
--
out of the blueDas „Heart of Glass“-Cover von Miley Cyrus ist ein banger.
--
Going down in Kackbratzentownfett
--
out of the bluethe-imposterja, der alte Madonna Sound ist wieder angesagt
bei mir war der immer angesagt.
--
Going down in Kackbratzentown14. RAYE – Love Of Your Life
UK 11/2020, 971 Tsd. YT-Klicks80s- und Disco-Revival gingen dieses Jahr Hand in Hand.:) Wobei Raye hier geschickt die spezielle Melodik der Gegenwart aufgreift. Hier im Donna Summer-Gedächtnis-Look …
--
Prince lebt (denke ich heute nicht zum ersten Mal – zum ersten Mal schon bei Marion …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKann die Dame jetzt wirklich so singen, oder ist das 90 % synthetisch? (Die Frage ist ernt gemeint)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.auch schön
--
out of the bluebisschen AutoTune ist da meistens dabei, macht den Sound auch fetter
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.