Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
schön gradeaus, kein Ton zu viel
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungdie strokes hatte ich auch dieses jahr mal wieder über unseren lieblingsradiosender mitbekommen, bin ja sonst zu faul, das mal auf tidal oder so anzuhören. fand ich gut, so wie diesen track auch. schönes rhythmusmaschinenfeeling.
Die Strokes klingen immer mega cool
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollinna dubby style!
herr-rossi 11. THE STROKES – The Adults Are Talking US 04/2020, 11 Mio. YT-Klicks Rate Your Music Best Singles 2020: #01 Ich finde es schon großartig, wie sie aus so einem kleinen Gummitwist-Gitarrenriff einen sich immer weiter entfaltenden Track bauen.
immer noch ganz klar als strokes zu erkennen, aber trozdem sehr spannend weiterentwikelt. hätte ich lange zeit nicht von ihnen erwartet
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselstereo :)
--
out of the bluerosemarys-baby
herr-rossi 11. THE STROKES – The Adults Are Talking US 04/2020, 11 Mio. YT-Klicks Rate Your Music Best Singles 2020: #01 Ich finde es schon großartig, wie sie aus so einem kleinen Gummitwist-Gitarrenriff einen sich immer weiter entfaltenden Track bauen.
immer noch ganz klar als strokes zu erkennen, aber trozdem sehr spannend weiterentwikelt. hätte ich lange zeit nicht von ihnen erwartet
aus der serie „sie tanzten nur 20 sommer lang“.
12. THE WEEKND – Blinding Lights
CAN 11/2019, 693 Mio. YT-Klicks
Spotify #1-Single 2020, Billboard Hot 100 #1-Single 2020--
der durfte natürlich auch nicht fehlen
--
out of the blueTHE WEEKND – Blinding Lights
Den Song kenne ich. Jetzt weiß ich , von wem er ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVor 10 Jahren war Abel Tesfaye (The Weeknd) noch Underground. He came a long way …
--
Ich glaub ich hab das schon paar mal gehört und dachte immer es sei was Älteres. Der Stil ist ja voll retro. Und das ist #1 auf Spotify? Unfassbar! Aber schön--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
rosemarys-baby
ich hatte lange zeit das gefühl das sie sich einen schritt vor und zwei zurückbewegen, oder auch einfach etwas ziellos auf mich wirkten. das hier war, für mich, eine stimmige weiterentwicklung und klangliche erweiterung
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselzum glück noch nicht überhört. gefällt. deckt irgendwie diverse generationen ab.
rosemarys-baby
wahr
rosemarys-baby
ich hatte lange zeit das gefühl das sie sich einen schritt vor und zwei zurückbewegen, oder auch einfach etwas ziellos auf mich wirkten. das hier war, für mich, eine stimmige weiterentwicklung und klangliche erweiterung
ja, das finde ich auch.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.