Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
NOAH CYRUS – The End Of Everything
Oh, das ist hübsch gemacht. Singer/Songwriter mäßig.
Miley Cyrus ist da anders unterwegs, ganz schöne Granate.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungtach, wahr
--
out of the bluerosemarys-babysie fängt an bei mir zu gewinnen
Ihre beiden diesjährigen Singer/Songwriter-Alben werden zurecht gefeiert.
--
gypsy-tail-windSchön!
Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Natalia
:)
--
out of the bluemozza
rosemarys-baby
herr-rossi 9. TAYLOR SWIFT ft. BON IVER – exile US 07/2020, 40 Mio. YT-Klicks Und nun die neue Lieblingssängerin des RS-Forums … :)
sie fängt an bei mir zu gewinnen
Also eher ein knapper Sieg als ein Kantersieg?
sie lief bei mir lange als belanglose contryjule, nun stelle ich fest das sie weit mehr kann, aber ob ich zu hunderprozent gehooked werde, bleibt noch offen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi 10. NOAH CYRUS – The End Of Everything US 05/2020, 1,4 Mio. YT-Klicks Mileys kleine Schwester (rechts im Bild) „Everyone you love is gonna die But, darlin‘, so is everything, don’t cry The stars will blink out one by one in time And everyone you love is gonna die Everything you fear is gonna end All your hate and hurt lost to the wind And it’s hard, I know the universe can be a jealous friend Everything you fear is gonna end“
du hattest schon mal was von der schwester gespielt. das fand ich damals ebenfalls gut. spricht mich mehr an als miley.
wahr
moin allerseits! :)hi Werner – und „hi“ an alle, die ich bisher übersehen habe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
wahr moin allerseits! :)
hi Werner – und „hi“ an alle, die ich bisher übersehen habe
nach erlangen!
rosemarys-babysie lief bei mir lange als belanglose contryjule
Was ihr allerdings schon länger nicht gerecht wird.
--
the-imposterNatalia
:)Ups. Korrigiere ich nachher, danke.:)
--
Yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. THE STROKES – The Adults Are Talking
US 04/2020, 11 Mio. YT-Klicks
Rate Your Music Best Singles 2020: #01Ich finde es schon großartig, wie sie aus so einem kleinen Gummitwist-Gitarrenriff einen sich immer weiter entfaltenden Track bauen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.