Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossi
7. MATT BERNINGER – One More Second
US 09/2020,Wow! Sehr schön, sehr ernsthaft.
+1
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungmozzaTendiert etwas zum Brummelig-Nuscheligem.
Der PPP-Signature Sound.;)
--
herr-rossi
7. MATT BERNINGER – One More Second US 09/2020, 923 Tsd. YT-Klicks Der The National-Sänger solo.
da ich immer noch das letzte the national album nachholen will, ist sein solo-debuet (?) an mir vorbeigezogen. eins nach dem anderen, sonst verliehr ich den überblick
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselder klavier einsatz hat mich jetzt schwer gekickt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselja, immer wieder schön in die Lücken reingespielt (Berninger)
und jetzt Travis
--
out of the blueFran Healy. Erkennt man sofort.
Dieses niedliche, verletzliche, leicht bekümmerte…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll9. TRAVIS ft. SUSANNA HOFFS – The Only Thing
UK 08/2020, 536.000 YT-KlicksDie zwei von der Tankstelle.:)
--
Susanna Hoffs…. Ui ui ui
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFran Healy sieht auf dem Foto aus wie ein Ferrari-Angestellter..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIm zweiten Drittel ziehen wir übrigens das Tempo an! Ich war dieses Jahr musikalisch eher ruhig unterwegs.
--
ja, zauberhaft .. wenn man von den Arbeitsoveralls mal absieht
--
out of the bluemozzaFran Healy sieht auf dem Foto aus wie ein Ferrari-Angestellter..
Das ist eine Szene aus dem wirklich schönen Clip zum Song, mit dem klassischen leisen Travis-Humor.
--
meine Jahreslisten werden auch immer ruhiger .. muss das Alter sein
--
out of the blueMit „la la la la“ kriegt man mich meistens. Keine Ahnung warum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaMit „la la la la“ kriegt man mich meistens. Keine Ahnung warum.
Nanana … ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.