Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossi
7. MATT BERNINGER – One More Second
US 09/2020,Wow! Sehr schön, sehr ernsthaft.
+1
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaTendiert etwas zum Brummelig-Nuscheligem.
Der PPP-Signature Sound.;)
--
herr-rossi
7. MATT BERNINGER – One More Second US 09/2020, 923 Tsd. YT-Klicks Der The National-Sänger solo.
da ich immer noch das letzte the national album nachholen will, ist sein solo-debuet (?) an mir vorbeigezogen. eins nach dem anderen, sonst verliehr ich den überblick
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselder klavier einsatz hat mich jetzt schwer gekickt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselja, immer wieder schön in die Lücken reingespielt (Berninger)
und jetzt Travis
--
out of the blueFran Healy. Erkennt man sofort.
Dieses niedliche, verletzliche, leicht bekümmerte…
--
Going down in Kackbratzentown9. TRAVIS ft. SUSANNA HOFFS – The Only Thing
UK 08/2020, 536.000 YT-KlicksDie zwei von der Tankstelle.:)
--
Susanna Hoffs…. Ui ui ui
--
Going down in KackbratzentownFran Healy sieht auf dem Foto aus wie ein Ferrari-Angestellter..
--
Going down in KackbratzentownIm zweiten Drittel ziehen wir übrigens das Tempo an! Ich war dieses Jahr musikalisch eher ruhig unterwegs.
--
ja, zauberhaft .. wenn man von den Arbeitsoveralls mal absieht
--
out of the bluemozzaFran Healy sieht auf dem Foto aus wie ein Ferrari-Angestellter..
Das ist eine Szene aus dem wirklich schönen Clip zum Song, mit dem klassischen leisen Travis-Humor.
--
meine Jahreslisten werden auch immer ruhiger .. muss das Alter sein
--
out of the blueMit „la la la la“ kriegt man mich meistens. Keine Ahnung warum.
--
Going down in KackbratzentownmozzaMit „la la la la“ kriegt man mich meistens. Keine Ahnung warum.
Nanana … ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.