Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windDen Opener fand ich belanglos, aber das jetzt gefällt sehr! Bleibe dran @roland, aber werde hier im Faden weiterhin nicht sehr aktiv sein
Echt? Mir gefällt der Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungHallo doc-f – und alle anderen, die sich zugeschaltet haben! :)
--
BENEE ft. GUS DAPPERTON – Supalonely
Gefällt mir.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 3. BENEE ft. GUS DAPPERTON – Supalonely NZ 11/2019, 188 Mio. YT-Klicks Einer der großen Erfolge des Jahres stellte sich erst mit Verzögerung im Frühjahr ein und passte auf seine Weise zum ersten Lockdown.
mit autotune tue ich mich meist recht schwer, hier wird er aber ganz spannend eingesätzt. coole nummer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselda werd ich wohl das ein oder andere kennen, schätz ich
--
out of the blue„I’m a lonely bitch“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHammer
--
out of the blueSo ich verabschiede mich bin immer noch ko …. schönen Restabend :bye)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16doc-f
gypsy-tail-windDen Opener fand ich belanglos, aber das jetzt gefällt sehr! Bleibe dran @roland, aber werde hier im Faden weiterhin nicht sehr aktiv sein
Echt? Mir gefällt der Song.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rosemarys-baby
herr-rossiPure Pop Pleasures – Singles 2020 1. CREATURE COMFORT – Christmas In Quarantine US 12/2020, 300 YT-Klicks https://creaturecomfort.bandcamp.com/
hüpsch, auch wenn der song bei mir wieder die frage aufwirft welche halbwertzeit die song mit quarantäne- und lockdown-thematig haben werden
Die Thematik von Einsamkeit an Weihnachten ist ja nicht unbedingt neu, insofern halte ich das in diesem Fall nicht von Belang.
--
mozza„I’m a lonely bitch“
im TV hat sie das bitch immer ersetzt, mit chick glaub ich
--
out of the bluerosemarys-baby
mit autotune tue ich mich meist recht schwer, hier wird er aber ganz spannend eingesätztGeht mir genau so – war anfangs skeptisch, aber der Track gefällt!
(Und es gibt einen registrierten User namens „roland“, das war mir nicht bekannt … nunja.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSoderla… Die Mischa-Kaleko-Scheibe ist bestellt. (als echte CD !)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-imposter
mozza„I’m a lonely bitch“
im TV hat sie das bitch immer ersetzt, mit chick glaub ich
Na ja, „bitch“ ist schon besser.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemonSoderla… Die Mischa-Kaleko-Scheibe ist bestellt. (als echte CD !)
Gibt es das Album nicht auf Vinyl?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.