Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza300 YT-Klicks
Oder 300k?Knapp dreihundert. Ein sehr exklusives Vergnügen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungSchöner Start, Roland. Ich hatte Deine Playlist hier einige Male am Laufen. Danke dafür!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Anzahl der Klicks sagt auch nicht viel über die Qualität
--
out of the blueherr-rossiPure Pop Pleasures – Singles 2020 1. CREATURE COMFORT – Christmas In Quarantine US 12/2020, 300 YT-Klicks https://creaturecomfort.bandcamp.com/
hüpsch, auch wenn der song bei mir wieder die frage aufwirft welche halbwertzeit die song mit quarantäne- und lockdown-thematig haben werden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel2. NATALIA LAFOURCADE – Mi Religión
MEX 05/2020, 5 Mio. YT-Klicks--
Natalia <3
--
out of the bluethe-imposterAnzahl der Klicks sagt auch nicht viel über die Qualität
Das stimmt sowieso!
Als ich früher Klavier gespielt habe, hatte ich Zuhörer im einstelligen Bereich und ich habe hervorragend konzertiert!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposterAnzahl der Klicks sagt auch nicht viel über die Qualität
Nein, aber ich finde die Reichweiten interessant. Dann habt ihr eine Vorstellung, wie populär ein Titel ist.
--
joliet-jakeSchöner Start, Roland. Ich hatte Deine Playlist hier einige Male am Laufen. Danke dafür!
Gerne! :)
--
Den Opener fand ich belanglos, aber das jetzt gefällt sehr! Bleibe dran @roland, aber werde hier im Faden weiterhin nicht sehr aktiv sein
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNatalia
--
out of the bluegrossartige Künstlerin
--
out of the blueherr-rossi
2. NATALIE LAFOURCADE – Mi Religión
MEX 05/2020, 5 Mio. YT-KlicksIch versteh zwar nichts, fühle mich aber bestens unterhalten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. BENEE ft. GUS DAPPERTON – Supalonely
NZ 11/2019, 188 Mio. YT-KlicksEiner der großen Erfolge des Jahres stellte sich erst mit Verzögerung im Frühjahr ein und passte auf seine Weise zum ersten Lockdown.
--
yeah !!! Benee, einer der Hits des Jahres
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.