Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse Auswahl … die zwei Stunden haben sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungVielen Dank, Marion! Das war ein sehr interessanter Jahres-Überblick (auch, wenn ich praktisch nichts geschrieben habe, und wenn mein eigener ganz anders aufällt.)
Die Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eine klasse, faszinierende Sendung, Marion. Danke! Das hat Laune gemacht.
--
schnief schnief di schneufdanke marion, ein gebrauchtes jahr, aber der musikjahrgang war mehr als nur brauchbar. sehr schöne zusammenstellung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie letzte Stunde war super! Nur die zwei harten Tracks waren nichts für mich, mit Metal aller Arten kann ich einfach nichts anfangen … vielen Dank, Marion!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, liebe Marion, für eine interessante, abwechslungsreiche und bemerkenswert zusammengestellte Sendung, wie immer top präsentiert!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchöner Alben 2020 Rückblick, Marion.
Vielen Dank, das hat Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hochinteressante Sendung – D A N K E , Marion !
Vieles kannte ich noch gar nicht, einiges nur aus deinen Sendungen. Um Dota sowie SAULT werde ich mich kümmern!--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-imposterdanke für den Überblick, Lucy, war doch ganz unterhaltsam und bekömmlich
gypsy-tail-windKlasse Finish gerade, Marion!
herr-rossiMarion, ich sage schon mal ganz herzlichen Dank für die spannende Auswahl und die viele Arbeit, die Du reingesteckt hast! Und ziehe mich in meine Kabine zurück.;)
Danke euch allen! Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich partiell nöckelig war, wofür ich mich noch einmal entschuldige. Also, danke, danke, danke
!
--
Say yes, at least say hello.Pure Pop Pleasures – Singles 2020
1. CREATURE COMFORT – Christmas In Quarantine
US 12/2020, 300 YT-Klickshttps://creaturecomfort.bandcamp.com/
--
kinksterKlasse Auswahl … die zwei Stunden haben sehr viel Spaß gemacht
joliet-jakeVielen Dank, Marion! Das war ein sehr interessanter Jahres-Überblick (auch, wenn ich praktisch nichts geschrieben habe, und wenn mein eigener ganz anders aufällt.) Die Playlist ist online.
cloudyEine klasse, faszinierende Sendung, Marion. Danke! Das hat Laune gemacht.
rosemarys-babydanke marion, ein gebrauchtes jahr, aber der musikjahrgang war mehr als nur brauchbar. sehr schöne zusammenstellung
gypsy-tail-windDie letzte Stunde war super! Nur die zwei harten Tracks waren nichts für mich, mit Metal aller Arten kann ich einfach nichts anfangen … vielen Dank, Marion!
Danke euch allen!
--
Say yes, at least say hello.300 YT-Klicks
Oder 300k?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiPure Pop Pleasures – Singles 2020
1. CREATURE COMFORT – Christmas In Quarantine
US 12/2020, 300 YT-Klicks
https://creaturecomfort.bandcamp.com/Es weihnachtet sehr …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16lucy-jordan
kinksterKlasse Auswahl … die zwei Stunden haben sehr viel Spaß gemacht
joliet-jakeVielen Dank, Marion! Das war ein sehr interessanter Jahres-Überblick (auch, wenn ich praktisch nichts geschrieben habe, und wenn mein eigener ganz anders aufällt.) Die Playlist ist online.
cloudyEine klasse, faszinierende Sendung, Marion. Danke! Das hat Laune gemacht.
rosemarys-babydanke marion, ein gebrauchtes jahr, aber der musikjahrgang war mehr als nur brauchbar. sehr schöne zusammenstellung
gypsy-tail-windDie letzte Stunde war super! Nur die zwei harten Tracks waren nichts für mich, mit Metal aller Arten kann ich einfach nichts anfangen … vielen Dank, Marion!
Danke euch allen!
Tolle Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16mozzaDanke, liebe Marion, für eine interessante, abwechslungsreiche und bemerkenswert zusammengestellte Sendung, wie immer top präsentiert!
pheebeeSchöner Alben 2020 Rückblick, Marion. Vielen Dank, das hat Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam!
demonHochinteressante Sendung – D A N K E , Marion !
Vieles kannte ich noch gar nicht, einiges nur aus deinen Sendungen. Um Dota sowie SAULT werde ich mich kümmern!
Und noch einmal danke an euch
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.