Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardAaaarh! Wie kann man es wagen, aus dem tollen Tom Waits-Song so eine Schunkel-Nummer zu machen? Hilfäää!
Besonders mit dem Namen eines Woody Allen Films …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardHis Bobness geht natürlich wieder an mich. Ich hoffe, dass er nach dem Corona-Sch… noch mal auf Tour gehen kann. Ich möchte ihn unbedingt live erleben.
Noch nie live gesehen?
Nein. Und dafür könnte ich mich irgendwo hintreten. Ernsthaft!
Ich habe Dylan einmal live gesehen. 2004. Das hat mir dann auch gereicht.
hab ihn ein zwei drei jahre früher gesehen, will es nicht missen, aber er gehört aber auch nicht zu den künstlern, die ich mehr als einmal sehen will oder muß
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardAaaarh! Wie kann man es wagen, aus dem tollen Tom Waits-Song so eine Schunkel-Nummer zu machen? Hilfäää!
Ich mag das Ramones-Cover sehr gerne.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan
Vicki Kristina Barcelona – I Don’t Wanna Grow Up (T. Waits, K. Brennan); Pawn Shop Radio, 2020.Bin kein Waits-Fan und find’s gut.
--
pinball-wizardAaaarh! Wie kann man es wagen, aus dem tollen Tom Waits-Song so eine Schunkel-Nummer zu machen? Hilfäää!
Ja, die Musik ist hier nun echt eher gewöhnungsbedürftig.
--
schnief schnief di schneufmozzaIch mag das Ramones-Cover sehr gerne.
Für die war es wie maßgeschneidert.
--
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardHis Bobness geht natürlich wieder an mich. Ich hoffe, dass er nach dem Corona-Sch… noch mal auf Tour gehen kann. Ich möchte ihn unbedingt live erleben.
Noch nie live gesehen?
Echt? War nicht gut?
War schon beeindruckend, diese Legende mal live zu sehen. Setlist war okay, aber hat die Songs mehr oder weniger runtergespielt, Gesang ist ohnehin Geschmackssache bei ihm, kein Wort gesagt. War okay, aber hat mich nicht vor Begeisterung umgehauen.
Da hab ich ihn in Hannover gesehen war sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1610.
Mr. Bungle – Hypocrites / Habla Español O Muere (M. Patton, T. Dunn, S.O.D.); The Raging Wrath of The Easter Bunny Demo, 2020.
https://www.musikexpress.de/reviews/mr-bungle-the-raging-wrath-of-the-easter-bunny/
https://www.derstandard.de/story/2000121472881/mr-bungle-ein-stahlbad-der-gefuehle
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan09.
Vicki Kristina Barcelona – I Don’t Wanna Grow Up (T. Waits, K. Brennan); Pawn Shop Radio, 2020.das war ganz wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljetzt wird wieder geschreddert
--
out of the bluekinkster
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Noch nie live gesehen?
Echt? War nicht gut?
Ich hab ihn an die 10 mal gesehen da war alles dabei von ***** bis **1/2
mozzaWar schon beeindruckend, diese Legende mal live zu sehen. Setlist war okay, aber hat die Songs mehr oder weniger runtergespielt, Gesang ist ohnehin Geschmackssache bei ihm, kein Wort gesagt. War okay, aber hat mich nicht vor Begeisterung umgehauen.
Hm, habe das wohl mal gehört, dass es wohl auch immer ein wenig Glückssache ist, ob man gerade ein gutes oder weniger gutes Konzert von ihm erwischt. Auch, dass er wenig bis gar nicht spricht. Letzteres würde mich nicht stören. Denn von Bob Dylan erwarte ich vieles, nicht aber, dass er das Publikum anheizt(würde m.E. auch nicht zu ihm passen).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Noch nie live gesehen?
Echt? War nicht gut?
Ich hab ihn an die 10 mal gesehen da war alles dabei von ***** bis **1/2
1984 das erste Mal in Bad Segeberg und dann ab 1994 regelmäßig. Ab diesem Zeitraum waren seine Konzerte immer gut bis sehr gut, was hauptsächlich auch mit seiner jeweiligen Band zu tun hatte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard... aber ordentlich
--
out of the blueUnverkennbar Mr. Patton.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.