Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.20: Lecker bleiben + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonNa also, geht doch !
(An das, was eingangs zur Band erzählt wurde, erinnere ich mich leider nicht mehr…)
Das hier vielleicht? „Kein Dänemark-Besuch in diesem Jahr… das war wirklich bitter, und trotzdem gibt es dänische Musik! Zum Beispiel von Konvent, einer Kopenhagener Doom-Death-Metal-Band, bestehend aus vier Frauen, und Sängerin Rikke Emilie List grunzt und growled, dass es eine wahre Pracht ist! „Puritan Masochism“ das Album vom 24. Januar – da war die Welt noch in Ordnung – , „Trust“ der Titel! Aber es gibt sie auch – dänische Sängerinnen mit schöner Stimme, zum Beispiel Selina Gin, Frontfrau des Mädels-Trio Nelson Can. Am 30. Januar brachten sie ihr zweites Album „So Long Desire” heraus, woraus ich den Titel “I Wanna Be With You“ spiele. Ein halbes Jahr später verkündeten dann zwei Mitglieder die Trennung – oh wie schade!“
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunglucy-jordan08.
Jacob Dinesen – Let The Hard Times Come (J. Dinesen); Spot An – Musik Aus Skandinavien, 2020. https://www.dali-speakers.com/de/musik/die-dali-alben/dali-album-vol-5/jakob-dinesen/
Ganz toll!!
--
schnief schnief di schneufkinkster
mozzaMit solchen Blues-Nummern kann ich nach wie vor wenig anfangen. Die spielt Dylan ja immer wieder mal gerne, u. a. auf Love & Theft.
Love & Theft ist klasse …
Ja. Absolut. Und so herrlich altmodisch. Den gerade gespielten Song von ihm mag ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizardHis Bobness geht natürlich wieder an mich. Ich hoffe, dass er nach dem Corona-Sch… noch mal auf Tour gehen kann. Ich möchte ihn unbedingt live erleben.
Noch nie live gesehen?
Nein. Und dafür könnte ich mich irgendwo hintreten. Ernsthaft!
Schwerster Fehler wo gibt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kinkster
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardHis Bobness geht natürlich wieder an mich. Ich hoffe, dass er nach dem Corona-Sch… noch mal auf Tour gehen kann. Ich möchte ihn unbedingt live erleben.
Noch nie live gesehen?
Schwerster Fehler wo gibt …
Wie gesagt: ich hoffe, dass ich ihn zumindest einmal korrigieren kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
Noch nie live gesehen?
Ich habe Dylan einmal live gesehen. 2004. Das hat mir dann auch gereicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan08.
Jacob Dinesen – Let The Hard Times Come (J. Dinesen); Spot An – Musik Aus Skandinavien, 2020.
https://www.dali-speakers.com/de/musik/die-dali-alben/dali-album-vol-5/jakob-dinesen/die Stimme klingt älter als der Sänger aussieht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard
mozza
Noch nie live gesehen?
Echt? War nicht gut?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
mozza
Noch nie live gesehen?
Wir auch ungefähr zu dieser Zeit, und danach war dann auch gut.
--
Say yes, at least say hello.cloudy
lucy-jordan08.
Jacob Dinesen – Let The Hard Times Come (J. Dinesen); Spot An – Musik Aus Skandinavien, 2020. https://www.dali-speakers.com/de/musik/die-dali-alben/dali-album-vol-5/jakob-dinesen/
Ganz toll!!
Gänsehaut-Nummer. Klasse! Bisher unbekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09.
Vicki Kristina Barcelona – I Don’t Wanna Grow Up (T. Waits, K. Brennan); Pawn Shop Radio, 2020.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/vicky-kristina-barcelona-pawn-shop-radio-albumkritik,S1KSaoL
https://de.wikipedia.org/wiki/Bone_Machine
--
Say yes, at least say hello.Aaaargh! Wie kann man es wagen, aus dem tollen Tom Waits-Song so eine Schunkel-Nummer zu machen? Hilfäää!
zuletzt geändert von pinball-wizard--
mozza
pinball-wizard
mozza
Noch nie live gesehen?
Echt? War nicht gut?
Ich hab ihn an die 10 mal gesehen da war alles dabei von ***** bis **1/2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16lucy-jordan09.
Vicki Kristina Barcelona – I Don’t Wanna Grow Up (T. Waits, K. Brennan); Pawn Shop Radio, 2020. https://www.br.de/nachrichten/kultur/vicky-kristina-barcelona-pawn-shop-radio-albumkritik,S1KSaoL https://de.wikipedia.org/wiki/Bone_Machine
Cooles, interessantes Foto.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Noch nie live gesehen?
Echt? War nicht gut?
War schon beeindruckend, diese Legende mal live zu sehen. Setlist war okay, aber hat die Songs mehr oder weniger runtergespielt, Gesang ist ohnehin Geschmackssache bei ihm, kein Wort gesagt. War okay, aber hat mich nicht vor Begeisterung umgehauen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.