Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
Ich bastele auch noch an meiner Alben-Liste für 2016, momentan liegt Leonard auf Platz 2.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung13.
De La Soul feat. Justin Hawkins – Lord intended (D. Jolicoeur, V. Mason, K. Mercer, D. West, D. Chegwidden, D. Hastie, D. Wilder, A. Lightner, P. Bailey, J. Lopez, J. Katz); And the anonymous Nobody, 2016.
http://www.musikexpress.de/reviews/de-la-soul-and-the-anonymous-nobody/
Visions 09/16; 8 von 12 Punkten
Rolling Stone 09/16; **** von 5 Sternen--
Say yes, at least say hello.Wie war das: „Die Realität ist oft die beste Satire…“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonWie war das: „Die Realität ist oft die beste Satire…“ !
Ja… aber irgendwie ist mir da etwas Satire weniger ganz lieb.
--
Say yes, at least say hello.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
Vielleicht kein „Problembär“, aber zumindest ein verhaltensauffälliger Bär…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meInteressanter neuer De La Soul-Track.
--
lucy-jordan
De La Soul feat. Justin Hawkins – Lord intended (D. Jolicoeur, V. Mason, K. Mercer, D. West, D. Chegwidden, D. Hastie, D. Wilder, A. Lightner, P. Bailey, J. Lopez, J. Katz); And the anonymous Nobody, 2016.Stark, ganz stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiInteressanter neuer De La Soul-Track.
Die Kritik hat ihn geschlossen verrissen. Ich finde ihn köstlich! Irgendwie eine Hip-Hop-Paroodie, irgendwie eine Hard-Rock-Parodie.
--
Say yes, at least say hello.14.
Metallica – Dream no more (J. Hetfield, L. Ulrich); Hardwired to Self-destruct, 2016.
Visions 01/17; 7,7 von 12 Punkten, Platte des Monats
zuletzt geändert von lucy-jordan
Rolling Stone 01/17; *** ½ von 5 Sternen--
Say yes, at least say hello.herr-rossiInteressanter neuer De La Soul-Track.
ist wirklich gut das album, dieser track ist aber nicht wirklich repräsentativ, abgesen von der live band mit der sie die instrumentels für das album eingespielt haben.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch habe alle Metallica-Alben bis einschließlich Death Magnetic, danach kam ja auch nicht mehr so viel. Das Neue kenne ich noch nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaIch habe alle Metallica-Alben bis einschließlich Death Magnetic, danach kam ja auch nicht mehr so viel. Das Neue kenne ich noch nicht.
Es ist grundsolide und das, was man als Fan erwartet. Lies mal die verlinkte laut-Kritik – die trifft es gut.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.