Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
11.

Nick Cave & The Bad Seeds – Anthrocene (N. Cave, W. Ellis); Skeleton Tree, 2016.
http://www.spex.de/2016/09/11/nick-cave-the-bad-seeds-skeleton-tree-review/
Visions 10/16; 10 und 6 Punkte von 12 (Vier-Ohren-Test)
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungSpricht Cave auf diesem Album mehr als dass er singt?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnhat ne atemberaubende atmosphäre der song
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaSpricht Cave auf diesem Album mehr als dass er singt?
Nein. Er singt so, wie er eigentlich immer singt. Aber das Album hat schon einen Spannungsbogen – hin von Verzweiflung zu völliger Zerstörtheit zum Silberstreif. Und das setzt er sehr gut um.
--
Say yes, at least say hello.cave hat wirklich ein händchen für drama, respekt !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS12.

Leonard Cohen – You want it darker (L. Cohen); You want it darker, 2016.
Rolling Stone 11/16; **** von 5 Sternen, Album der Ausgabe
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaSpricht Cave auf diesem Album mehr als dass er singt?
Nein. Er singt so, wie er eigentlich immer singt. Aber das Album hat schon einen Spannungsbogen – hin von Verzweiflung zu völliger Zerstörtheit zum Silberstreif. Und das setzt er sehr gut um.
Das liest sich spannend, kommt für mich auch in Frage, das Album.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn„You Want It Darker“ – einer der stärksten Tracks von einem sehr guten Album!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn„A Million Candles Burning For The Love That Never Came“
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
lucy-jordan
Der Titel, den ich eben spielte, ist so der, wo der Tiefpunkt erreicht wurde. Und der, den ich in der Cave-Sendung spielte mit der dänischen Sopranistin – da naht Erlösung.
--
Say yes, at least say hello.meine scheibe des jahres !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza„You Want It Darker“ – einer der stärksten Tracks von einem sehr guten Album!
Absolut d’accord!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
Der Titel, den ich eben spielte, ist so der, wo der Tiefpunkt erreicht wurde. Und der, den ich in der Cave-Sendung spielte mit der dänischen Sopranistin – da naht Erlösung.
An die Sendung erinnere ich mich, der Track hatte mir richtig gut gefallen, vor allem der Gesang der dänischen Künstlerin.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehncopperheadmeine scheibe des jahres !!!
Ja – meine wohl auch!
--
Say yes, at least say hello.gänsehaut musik, schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.