Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
Habe vor kurzem Aventine bekommen, mein erstes Album von Agnes Obel. Ihre Stimme hat mich da häufig an Marissa Nadler erinnert.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbunggute nacht timo !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaHabe vor kurzem Aventine bekommen, mein erstes Album von Agnes Obel. Ihre Stimme hat mich da häufig an Marissa Nadler erinnert.
Marissa Nadler kenne ich leider nicht. Aber ich finde bei Agnes Obel die Instrumentierung immer wieder überraschend.
--
Say yes, at least say hello.7.
Angel Olsen – Never be mine (A. Olsen); My Woman, 2016.
http://www.zeit.de/kultur/musik/2016-09/angel-olsen-album-my-woman
Rolling Stone 09/16; **** von 5 Sternen
--
Say yes, at least say hello.„you’ll never be mine“. Schade eigentlich.
--
Don't think twice / Shake it on iceAngel! Ein wunderbares Album einer wunderbaren Sängerin.
--
Sehr schön! Das Album gefällt mir ausgesprochen gut, bin durch den Signore darauf gekommen.
Also, Danke, Roland!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaHabe vor kurzem Aventine bekommen, mein erstes Album von Agnes Obel. Ihre Stimme hat mich da häufig an Marissa Nadler erinnert.
Ist aber eine ganz andere Musik.
--
mozza„you’ll never be mine“. Schade eigentlich.
Irgendwie ja :-D !
--
Say yes, at least say hello.mozzaSehr schön! Das Album gefällt mir ausgesprochen gut, bin durch den Signore darauf gekommen.
Also, Danke, Roland!Gern gescheh’n, freut mich.:-)
--
herr-rossi
mozzaHabe vor kurzem Aventine bekommen, mein erstes Album von Agnes Obel. Ihre Stimme hat mich da häufig an Marissa Nadler erinnert.
Ist aber eine ganz andere Musik.
Sagen wir ziemlich anders, ja.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiAngel! Ein wunderbares Album einer wunderbaren Sängerin.
Absolut! Wenn ich denn ein Ranking machen würde, stünde das Album sicher unter den ersten Fünf.
--
Say yes, at least say hello.ja, das war in der Tat ein Schock, dass so eine Arschgeige US-Präsident wird. Und für mich besonders unbegreiflich: Dass sogar Frauen den ausgewiesenen Sexisten gewählt haben!
--
Don't think twice / Shake it on ice8.
David Bowie – ‘Tis a pity she was a whore (D. Bowie); Black Star, 2016.
Spex 01-02/16; Album der Ausgabe
zuletzt geändert von lucy-jordan
Visions 02/16; 10 von 12 Punkten
Rolling Stone 02/16; **** von 5 Sternen--
Say yes, at least say hello.mozzaja, das war in der Tat ein Schock, dass so eine Arschgeige US-Präsident wird. Und für mich besonders unbegreiflich: Dass sogar Frauen den ausgewiesenen Sexisten gewählt haben!
Es heißt ja nicht, dass das weibliche Geschlecht mit besonders viel Grips gesegnet ist… unterm Strich ist da alles ganz schaurig schief.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.