Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend !
Guten Abend, Werner! (Den Wunschzettel habe ich nciht vergessen, nur nicht mehr vor Weihnachten geschafft.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbunglucy-jordan
mozzaLeonard Cohen und George Michael waren für mich, was Todesfälle bei Musikern angeht, die tiefsten Einschläge in diesem Jahr.
Ach – Leonard Cohen war immer extremst wichtig. Aber auf der anderen Seite war er nie sehr produktiv, und er war nun auch schon wirklich alt. Da darf man gehen, und wenn man das mit so viel Würde macht… Ansonsten war ich sehr traurig wegen Roger Willemsen oder Götz George.
Wobei Götz George ja nicht viel jünger als Leonard Cohen war (4 Jahre Differenz).
--
Don't think twice / Shake it on iceAm meisten bewegt haben mich David Bowie und Prince. Cohen ist ein Großer, aber er hat mir persönlich nicht so viel bedeutet, und er hat ein gesegnetes Alter erreicht. Der frühe Tod von George Michael trifft mich da stärker, weil er auch ein Teil meiner Jugend war.
demonhey, das ist ja wirklich nicht übel!
Da scheint Aufklärungsbedarf zu bestehen.;-)
--
lucy-jordan
copperheadguten abend !
Nur noch 15 und der Rest vom Dezember? Neid, Neid, Neid! Ich habe noch 18!
wenn du es noch präziser haben willst
: 264 arbeitstage 8-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS1.
Choir Of Young Believers – Olimpiyskiy / Serious lover (J. Noya Makrigiannis); Grasque, 2016.
http://www.spex.de/2016/02/22/choir-of-young-believers-grasque-review/
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.herr-rossiAm meisten bewegt haben mich David Bowie und Prince.
Mich natürlich Paul Kantner. Aber ihn habe ich jetzt bei Marion trotzdem nicht erwartet…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
lucy-jordan
copperheadguten abend !
Nur noch 15 und der Rest vom Dezember? Neid, Neid, Neid! Ich habe noch 18!
wenn du es noch präziser haben willst
: 264 arbeitstage
Gut – ein klein wenig Urlaub werde ich ja auch noch haben… und die Tage habe ich erst gar nicht gezählt. Aber das Ende ist in Sicht!
--
Say yes, at least say hello.Starker Auftakt.
--
mozza
lucy-jordan
mozzaLeonard Cohen und George Michael waren für mich, was Todesfälle bei Musikern angeht, die tiefsten Einschläge in diesem Jahr.
Ach – Leonard Cohen war immer extremst wichtig. Aber auf der anderen Seite war er nie sehr produktiv, und er war nun auch schon wirklich alt. Da darf man gehen, und wenn man das mit so viel Würde macht… Ansonsten war ich sehr traurig wegen Roger Willemsen oder Götz George.
Wobei Götz George ja nicht viel jünger als Leonard Cohen war (4 Jahre Differenz).
George wirkte so jugendlich, so unkaputtbar…
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiStarker Auftakt.
definitiv
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiStarker Auftakt.
Danke! Der Auftakt ist irgendwie immer das Schlimmste…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
George wirkte so jugendlich, so unkaputtbar…
Ja, das habe ich auch so empfunden und war über seinen Tod auch sehr überrascht. Genau wie bei Udo Jürgens vor ca. zwei Jahren.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
copperheadguten abend !
Guten Abend, Werner! (Den Wunschzettel habe ich nciht vergessen, nur nicht mehr vor Weihnachten geschafft.)
kein problem! „aufnahmebeginn“ ist sowieso erst ab 02. januar
--
BAD TASTE IS TIMELESS2.
Radiohead – Burn the witch (Radiohead); A Moon shaped Pool, 2016.
http://www.spex.de/2016/05/10/radiohead-a-moon-shaped-pool-review/
GAFFA 06/16; ***** von 6 Sternen
Visions 06/16; 7,8 von 12 Punkten – Prädikat “Schönheit”
Rolling Stone 07/16; **** ½ von 5 Sternen--
Say yes, at least say hello.@ Marion
Die Alben, aus denen du Tracks ausgesucht hast, stellen aber keine Form von Ranking dar, oder?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.