Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungAls ich heute Vormittag die Nachricht gelesen habe, war das ein Schock für mich. Und bin natürlich immer noch traurig über seinen Tod.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Outside“, einer seiner besten Tracks.
--
mozzaAls ich heute Vormittag die Nachricht gelesen habe, war das ein Schock für mich. Und bin natürlich immer noch traurig über seinen Tod.
Geht mir ähnlich.
--
herr-rossi„Outside“, einer seiner besten Tracks.
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi„Outside“, einer seiner besten Tracks.
Sicherlich gut, aber in meine George Michael Top 20 Tracks hat es „Outside“ nicht geschafft.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi„Outside“, einer seiner besten Tracks.
hey, das ist ja wirklich nicht übel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi„Outside“, einer seiner besten Tracks.
Absolut! Nun gut – ich komme vor Trauer nicht um, da gibt es andere, die mir fehlen oder fehlen werden, aber er war definitv zu jung. Allerdings war Linkoban noch wesentlich jünger, und sie hatte nie die Möglichkeit, die große Karriere zu starten.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.guten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Democracy“, auch schön!
--
Don't think twice / Shake it on icecopperheadguten abend !
nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWerner! Sei gegrüßt
!
--
Say yes, at least say hello.Leonard Cohen und George Michael waren für mich, was Todesfälle bei Musikern angeht, die tiefsten Einschläge in diesem Jahr.
--
Don't think twice / Shake it on icecopperheadguten abend !
Nur noch 15 und der Rest vom Dezember? Neid, Neid, Neid! Ich habe noch 18!
--
Say yes, at least say hello.mozzaLeonard Cohen und George Michael waren für mich, was Todesfälle bei Musikern angeht, die tiefsten Einschläge in diesem Jahr.
Ach – Leonard Cohen war immer extremst wichtig. Aber auf der anderen Seite war er nie sehr produktiv, und er war nun auch schon wirklich alt. Da darf man gehen, und wenn man das mit so viel Würde macht… Ansonsten war ich sehr traurig wegen Roger Willemsen oder Götz George.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.