Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
Keine Lady Gaga? Auf 1 würde mich wundern.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungJa, klasse Somg eben!
--
Hm.
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah! Eine deutsche Nummer auf Platz 1!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöner, bewegender Song.
--
30./#01 DIE HEITERKEIT – The End
Youtube: 29 Tsd. Klicks.
Wenn es soweit ist
Werden wir es wissen
Es kommt immer anders als gedacht--
Lady Gaga habe ich schon vermisst. Aber bei Single-Tracks kenne ich mich nicht so aus. Auf dem Album sind jedenfalls einige starke Tracks vorhanden.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaHm.
Nix „hm“! Wunderschön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 30./#01 DIE HEITERKET – The End Youtube: 29 Tsd. Klicks. Wenn es soweit ist Werden wir es wissen Es kommt immer anders als gedacht
Großartig! Ach du meine Güte – das ganze Jahr wollte ich mir das Album kaufen… aber es wird ja auch noch in 2017 zu haben sein.
--
Say yes, at least say hello.Danke Roland! Das war spannend und unterhaltsam, Highlights gab es so einige, auch wenn nicht jeder einzelne Track mich begeistert hat (aber das kommt ohnehin so gut wie nie vor). Deine Rap-Begeisterung ist bisher aber tatsächlich an mir vorbeigerutscht.
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schöne Sendung, vielen Dank dafür!
--
demon
mozzaHm.
Nix „hm“! Wunderschön!
Auf jeden Fall deutlich besser als der Die Heiterkeit Track, der zuvor gespielt wurde.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war eine wunderbare Auswahl, Roland! Eigentlich musste ich mich die ganze Zeit schwer bremsen, dass ich nicht Amazon leer kaufe… Danke!
--
Say yes, at least say hello.wunderschöner abschluß – besten dank roland, war eine schöne und spannende auswahl und reise durch das vergangene musikjahr, hat mir viel sapß gemacht, auch wenn mir jetz gegen ende doch ein wenig die puste ausgeht.
euch allen eine gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselD A N K E , Roland , für diesen unterhaltsamen, lehrreichen, individuellen, und fein aufgebauten Jahresrückblick!
Und
vor deinen pop-musikalischen Kenntnissen und deinem Geschmack!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.