Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-

27./#04 MARGO PRICE – Hands Of Time
Die große Verlierer-Ballade des Jahres kommt aus Nashville: Margo Price gehört zu den vielversprechendsten neuen Country-Sängerinnen (mit 33 Jahren ist sie eine vergleichsweise „späte“ Debütantin). Die Realität, von der „Hands Of Time“ berichtet, ist eine Welt entfernt von der politischen Groteske, die wir in diesem Jahr erleben mussten.
Cause all I want to do is make something last
But I can’t see the future, I can’t change the past
I want to buy back the farm
And bring my mama home some wine
Turn back the clock on the cruel hands of time--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungClassic Country.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Gefällt mir.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Eine Spur von Country schadet nie!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonEine Spur von Country schadet nie!
Da gehen wir konform
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)herr-rossi 27./#04 MARGO PRICE – Hands Of Time Die große Verlierer-Ballade des Jahres kommt aus Nashville: Margo Price gehört zu den vielversprechendsten neuen Country-Sängerinnen (mit 33 Jahren ist sie eine vergleichsweise „späte“ Debütantin). Die Realität, von der „Hands Of Time“ berichtet, ist eine Welt entfernt von der politischen Groteske, die wir in diesem Jahr erleben mussten. Cause all I want to do is make something last But I can’t see the future, I can’t change the past I want to buy back the farm And bring my mama home some wine Turn back the clock on the cruel hands of time
Sehr schöne Country-Ballade!
--
Say yes, at least say hello.Den Namen habe ich mir notiert. Das ist etwas für mich, da bin ich mir sicher.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Und jetzt Dwight Yoakam, das wäre was!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
28./#03 BEYONCE – Sorry
Noch einmal „Lemonade“: Meine Lieblingssingle des Album ist dieser großartig produzierte Trennungssong.
Youtube: 171 Mio. Klicks
He only want me when I’m not there
He better call Becky with the good hair--
Wunderschön. *****
--
Wirkt bei mir irgendwie gar nicht.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)29./#02 THAT POPPY – Altar
Natürlich darf Poppy auch in meinem Jahresrückblick nicht fehlen. Hier geht es aber nicht um ihren Youtube-Kanal und ihre rätselhaften Kurz-Clips, sondern um ihre Musik. Und die ist nicht minder großartig. Der Fluchtwagen steht bereit: Perfekter Girl Pop, keine Sekunde zu früh!
Youtube: 499 Tsd. Klicks
You’re standing at the altar baby
I’m coming straight for you
The getaway car is waiting and we’ll ride into the blue
Church bells don’t ring, church bells don’t ring too soon--
KLasse, das jetzt! Schöne Melodie!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, da nervt Poppy nicht
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Gefällt mir gut.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.