Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
mozzaSuper Mario! Was hat mich das früher auf dem Game Boy und auf dem NES Nerven gekostet…
Linkoban beschrieb das sehr schön bei dem Auftritt, den wir von ihr sahen. Als Kind von vietnamesisch-chinesischen Boatpeople in Dänemark saß sie immer im Hinterzimmer des Imbiss, den ihre Eltern hatten, und der einzige Freund war Super Mario.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungrosemarys-baby
mozzaSuper Mario! Was hat mich das früher auf dem Game Boy und auf dem NES Nerven gekostet…
wird es wohl immer noch tun
Wenn ich es noch spielen würde, ja. Habe die Konsolen leider schon vor langer Zeit verkauft.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonGuten Abend allerseits!
@ Marion & Herbert: Ihr sendet eine falsche Web-Adresse mit den Stream-Infos! Screenshot:
Da triffst du die Falsche…
--
Say yes, at least say hello.demonGuten Abend allerseits!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Walter.
--
mozza
rosemarys-baby
wird es wohl immer noch tun
Wenn ich es noch spielen würde, ja. Habe die Konsolen leider schon vor langer Zeit verkauft.
kanst ja versuchen ein nes-mini zu bekommen und es dann wieder versuchen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
demonGuten Abend allerseits!
@ Marion & Herbert: Ihr sendet eine falsche Web-Adresse mit den Stream-Infos! Screenshot:
Da triffst du die Falsche…
Ich weiß doch nicht, was du meinst, und ich kann es Herbert auch nicht transportieren. Also – wenn da was anbrennen sollte, was es aber scheinbar nicht tut, dann rufe bitte an.
--
Say yes, at least say hello.„Alphabet Street“ – schöne Wahl!
--
herr-rossi„Alphabet Street“ – schöne Wahl!
Ich gestehe, dass ich, was Prince angeht, eher mager ausstaffiert bin. Aber die „Lovesexy“ habe ich als LP…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, zusammen!
Während des Familienessen hören wir zu.
Zum schreiben wird wohl keine Zeit bleiben, ich stehe in der Küche.--
grizzGuten Abend, zusammen! Während des Familienessen hören wir zu. Zum schreiben wird wohl keine Zeit bleiben, ich stehe in der Küche.
und lasst es euch schmecken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Appetit euch beiden! Schön, dass ihr da seid, und ganz liebe Grüße, natürlich auch an Angela von uns allen!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanIch weiß doch nicht, was du meinst, und ich kann es Herbert auch nicht transportieren. Also – wenn da was anbrennen sollte, was es aber scheinbar nicht tut, dann rufe bitte an.
Ok. Anbrennen tut aktuell nichts, und während des Sendens kann man’s wahrschenlich auch nicht ändern. Ich schreibe morgen eine Mail zum Thema an Herbert .
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzGuten Abend, zusammen!
Während des Familienessen hören wir zu.Hi Dirk & Angela! Habt Spaß mit der Musik und einen guten Appetit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
lucy-jordanIch weiß doch nicht, was du meinst, und ich kann es Herbert auch nicht transportieren. Also – wenn da was anbrennen sollte, was es aber scheinbar nicht tut, dann rufe bitte an.
Ok. Anbrennen tut aktuell nichts, und während des Sendens kann man’s wahrschenlich auch nicht ändern. Ich schreibe morgen eine Mail zum Thema an Herbert .
Das ist sicherlich hilfreich.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.