Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
Von Bruno Mars kenne ich bisher vor allem „Grenade“, also so spontan.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungmozza
Dieses gif finde ich immer wieder aufs Neue irritierend. Was ist das für eine komische Horde?
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
Dieses gif finde ich immer wieder aufs Neue irritierend. Was ist das für eine komische Horde?
Keine Ahnung. Aber die Bewegungen passen zur Musik!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mehatte brumo mars bis dato auch immer mit mauem quark assoziiert, aber das funk ordentlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaVon Bruno Mars kenne ich bisher vor allem „Grenade“, also so spontan.
Ich ebenso, und ich fand ihn von daher auch ziemlich schrecklich. Das jetzt ist klasse! Wenn sie doch solche Stücke morgens im Radio spielen würden! Nein, es ist „Grenade“…
--
Say yes, at least say hello.2. PET SHOP BOYS – The Pop Kids
Dieses Jahr hatten Neil und Chris endlich mal wieder eine Single, die alle Fans glücklich machte.
Youtube: 1,1 Mio. Klicks
We were young but imagined
we were so sophisticated
Telling everyone we knew
that rock was overrated--
Das ist absolut brillant und hat mich vom ersten Hören an begeistert!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSehr schön! Kann man sich gut mit identifizieren
--
coral-roomSehr schön! Kann man sich gut mit identifizieren
ja, ich auch, wenn man „Kids“ großzügig auslegt..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi 2. PET SHOP BOYS – The Pop Kids Dieses Jahr hatten Neil und Chris endlich mal wieder eine Single, die alle Fans glücklich machte. Youtube: 1,1 Mio. Klicks We were young but imagined we were so sophisticated Telling everyone we knew that rock was overrated
Ein wahnsinnig tolles Ding! Ist eigentlich das ganze Album so großartig?
--
Say yes, at least say hello.Pop Kids for life.:-)
--
lucy-jordan
herr-rossi 2. PET SHOP BOYS – The Pop Kids Dieses Jahr hatten Neil und Chris endlich mal wieder eine Single, die alle Fans glücklich machte. Youtube: 1,1 Mio. Klicks We were young but imagined we were so sophisticated Telling everyone we knew that rock was overrated
Ein wahnsinnig tolles Ding! Ist eigentlich das ganze Album so großartig?
Nein. „The Pop Kids“ und „Burn“ sind die zwei überragenden Tracks. Aber insgesamt ein gutes Album.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWie kriegt man das hin: seit 100 Jahren exakt derselbe Sound? Und wieviel Mut braucht das?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanEin wahnsinnig tolles Ding! Ist eigentlich das ganze Album so großartig?
Ich finde es gut, aber „The Pop Kids“ ist schon das herausstechende Highlight.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.