Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
23.
Claypool Lennon Delirium – Captain Lariat (L. Claypool, S. Lennon); Monolith of Phobos, 2016.
http://www.babyblaue-seiten.de/album_15992.html
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungAuf der nach oben offenen Exzentriker-Skala erreichen die beiden ziemlich hohe Werte.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meApplaus, Applaus…
… für diesen Jahresrückblick,
…und D A N K E !
Btw: 5 Punkte für den Flow!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Marion für eine stilistisch abwechslungsreiche Sendung, in der es für mich Einiges neu zu entdecken gab und gibt, und es waren auch Favoriten von mir dabei.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemonApplaus, Applaus…
… für diesen Jahresrückblick, …und D A N K E !
Btw: 5 Punkte für den Flow!
Danke
! Es war wie immer ein Vergnügen!
--
Say yes, at least say hello.mozzaDanke Marion für eine stilistisch abwechslungsreiche Sendung, in der es für mich Einiges neu zu entdecken gab und gibt, und es waren auch Favoriten von mir dabei.
Das freut
!
--
Say yes, at least say hello.ein herlich schräges album
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWirklich sehr schöne Sendung, vielen Dank!
--
coral-roomWirklich sehr schöne Sendung, vielen Dank!
Danke fürs Zuhören
!
--
Say yes, at least say hello.DER GROSSE JAHRESRÜCKBLICK II: Die Singles
Vielen Dank, Marion, das war große Klasse!
Und herzlich willkommen alle, die sich mittlerweile zugeschaltet haben.:-)
--
danke marion, es hat mir sehr viel spaß gemacht so durch das fast vergangene jahr zu hören – und nun bin ich auf rolands auswahl gespannt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1. BRUNO MARS – 24K Magic
Los geht es mit einem der Hits des Jahres. Seit 2010 gehört der Hawaiianer zu den konstanten Hitlieferanten, zunächst aber mit mäßig aufregendem Gedudel. Erst die Kooperation mit Mark Ronson hievte 2014/15 seine Karriere auf ein ganz neues Level: „Uptown Funk“ hat mittlerweile die 2-Milliarden-Klicks-Grenze bei Youtube überschritten. Und man muss zugeben: Auch sein neuer Hit und das zugehörige Album ist ’ne Party!
Youtube: 266 Mio. Klicks
Why you mad? Fix ya face
Ain’t my fault y’all be jocking--
herr-rossiDER GROSSE JAHRESRÜCKBLICK II: Die Singles Vielen Dank, Marion, das war große Klasse! Und herzlich willkommen alle, die sich mittlerweile zugeschaltet haben.:-)
Danke, Roland
! Ich meine, wir machen das seit 2007, und auch dein Einstieg ist klasse!
--
Say yes, at least say hello.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for merosemarys-babydanke marion, es hat mir sehr viel spaß gemacht so durch das fast vergangene jahr zu hören – und nun bin ich auf rolands auswahl gespannt
Auch dir danke
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.