Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.16 Der große Jahresrückblick I + II
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch habe alle Metallica-Alben bis einschließlich Death Magnetic, danach kam ja auch nicht mehr so viel. Das Neue kenne ich noch nicht.
das neue album ist ein schöne reise durch ca 35 jahre bandhistorie, vieleicht nur einen hauch zu lang geraten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungmozzaIch habe alle Metallica-Alben bis einschließlich Death Magnetic, danach kam ja auch nicht mehr so viel. Das Neue kenne ich noch nicht.
irgendein „kritiker“ hat bei amazon geschrieben, dass man daraus eine gute ep hätte machen können … und nach dem ersten anhören des albums gebe ich ihm recht!
--
BAD TASTE IS TIMELESSlucy-jordan
mozzaIch habe alle Metallica-Alben bis einschließlich Death Magnetic, danach kam ja auch nicht mehr so viel. Das Neue kenne ich noch nicht.
Es ist grundsolide und das, was man als Fan erwartet. Lies mal die verlinkte laut-Kritik – die trifft es gut.
Ich sehe in deinem Post zum Metallica-Track keinen Link.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecopperhead
irgendein „kritiker“ hat bei amazon geschrieben, dass man daraus eine gute ep hätte machen können … und nach dem ersten anhören des albums gebe ich ihm recht!
Mein Album des Jahres wird es ganz sicher nicht. Aber es ist schon gut geraten.
--
Say yes, at least say hello.copperhead
Ach, die Kundenrezensionen bei amazon… da muss man aufpassen. Da kann ja jeder schreiben was er will… sogar ich habe mal Rezensionen dort geschrieben
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me15.
Kvelertak – 1985 (Kvelertak); Nattesferd, 2016.
http://www.emp.de/blog/musik/das-album-der-woche-kvelertak-mit-nattesferd/
Visions 05/16; 8,8 von 12 Punkten, Platte des Monats
--
Say yes, at least say hello.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
lucy-jordan
Es ist grundsolide und das, was man als Fan erwartet. Lies mal die verlinkte laut-Kritik – die trifft es gut.
Mist! Mit den Verlinkungen habe ich echte Probleme. Hier ist er:
http://www.laut.de/Metallica/Alben/Hardwired…To-Self-Destruct-105191
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
Mist! Mit den Verlinkungen habe ich echte Probleme. Hier ist er: http://www.laut.de/Metallica/Alben/Hardwired…To-Self-Destruct-105191
Es lässt sich nicht verlinken…
--
Say yes, at least say hello.mozza
copperhead
Ach, die Kundenrezensionen bei amazon… da muss man aufpassen. Da kann ja jeder schreiben was er will… sogar ich habe mal Rezensionen dort geschrieben ?
war schon klar, deshalb steht kritiker ja in anführungsstrichen … und ich habe die scheibe nicht für mich, sondern für unsere stadtbücherei gekauft! :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESSlucy-jordan
lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
Mist! Mit den Verlinkungen habe ich echte Probleme. Hier ist er: http://www.laut.de/Metallica/Alben/Hardwired…To-Self-Destruct-105191
Es lässt sich nicht verlinken…
Doch doch KLICK
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me16.
Gone Is Gone – One divided (Gone Is Gone); Gone Is Gone (EP), 2016.
http://www.laut.de/Gone-Is-Gone/Alben/Gone-Is-Gone-99796
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan15.
Kvelertak – 1985 (Kvelertak); Nattesferd, 2016.Das war äußerst unterhaltsam!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.fetter kopfnicker-track
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.