Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.11 – “Lucys Alben des Jahres 2011“; “Rossis Singles des Jahres 2011”
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Schau mal, ob du in einem gut sortierten Zeitschriftenhandel, dieses Heft findest.
Eine bessere Geschichte über die Biermösln habe ich noch nirgendwo gelesen.
Ganz wunderbar und lustig geschrieben.
Laut Auskunft der Redaktion ist das Heft auch im „Norden“ zu haben…;-)ich werd mich mal umschaun
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerMir gefällt an dem Album ja, wie unverschämt sie von so verschiedenen Track-Arrangements zum nächsten springt. Beginnt mit einem 7-Minuten-Epos, haut spärlich instrumentierten Anti-Folk genauso raus wie eine Acapella-Nummer und tiefst verzerrten Elektro-Pop. Diese Sprünge funktionieren nicht immer, aber es ist sicher eines der mutigsten Debüts des Jahres und ich bin gespannt, was Miss Anderson als nächstes aushecken wird.
Ich war von dem Album auch schlichtweg begeistert :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo und guten Abend, wünsche schöne Weihnachten. Wir sitzen her in Dangast und hören ein bisschen zu. Dazu Bratkartoffeln, Roastbeef, Salat. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hallo August, auch dir frohe Weihnachten! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneHallo und guten Abend, wünsche schöne Weihnachten. Wir sitzen her in Dangast und hören ein bisschen zu. Dazu Bratkartoffeln, Roastbeef, Salat. :bier:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanThe Kilimanjaro Darkjazz Ensemble – Les Étoiles mutantes (C. Cegarra); From the Stairwell, 2011.
:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselbin irgendwie noch zu aufgedreht, um diese Musik richtig würdigen zu können…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHallo und guten Abend, wünsche schöne Weihnachten. Wir sitzen her in Dangast und hören ein bisschen zu. Dazu Bratkartoffeln, Roastbeef, Salat. :bier:
Hallo August :wave:
--
Planningtorock – Going wrong (Planningtorock); W, 2011.
Janine Rostron, in Berlin lebende Engländerin mit Künstlernamen Planningtorock, fiel mir im letzten Jahr auf, als sie mit u. a. The Knife das Projekt der Darwin-Oper „Tomorrow, in a year“ schuf. Mit „W“ brachte sie in diesem Jahr „eins der sinnlichsten und melodramatischsten Elektro-Pop-Alben seit langem“ (Lars Löbner Jeppesen, GAFFA 07/11) heraus. Auch wenn sie sich nicht nur mit einer Maske tarnt, sondern zusätzlich in jedem Song ihre Stimme anders verfremdet, wodurch sie zur Rollenspielerin wird, was durchaus gewöhnungsbedürftig sein mag – das Album ist atmosphärisch ungemein dicht, zupackend und – ungemein rhythmisch!
GAFFA: ***** (6)
Rolling Stone 06/11: **** (5)http://culturmag.de/musik/planningtorock-w/26938
--
Say yes, at least say hello.:wave: Grüß dich, August!
--
Say yes, at least say hello.Tach zusammen!
Offensichtlich scheint ihr ja alle unbeschadet durch die Feiertage gekommen zu sein, schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.Demonbin irgendwie noch zu aufgedreht, um diese Musik richtig würdigen zu können…
Ich gestehe, ich bin auf den ersten (?) Metern dieser Sendung recht getragen …
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingTach zusammen!
Offensichtlich scheint ihr ja alle unbeschadet durch die Feiertage gekommen zu sein, schön.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingTach zusammen!
:wave: Grüß dich, Berthold!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingOffensichtlich scheint ihr ja alle unbeschadet durch die Feiertage gekommen zu sein, schön.
Das Haus kaum verlassen und Plätzchen essen – was soll da schon passieren?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.