Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.11 – “Lucys Alben des Jahres 2011“; “Rossis Singles des Jahres 2011”
-
AutorBeiträge
-
ich verabschide mich auch, gute nacht und falls man sich nicht mehr lesen sollte kommt gut ins neue jahr
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, muß sagen, Du hast Deine Ankündigungen zuvor noch übertroffen, vielen Dank, Roland:sonne:
Und noch ein ganz großes Thx nach Osnabrück an die Technik:sonne:
--
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare und das ihr so lange drangeblieben sind! Und großen Dank auch an Marion für die Technik, aber vor allem auch für ihren wunderbaren Rückblick – es war wie immer ein spannender Kontrast!
(Nebenbei bemerkt hab ich selbst heute abend auch alle Singles mit Begeisterung wiedergehört, keine Abnutzungserscheinungen trotz des häufigen Hörens.)
--
Meine Playlist findet ihr hier!
--
Say yes, at least say hello.Nun ja – die Sendetechnik hat perfekt funktioniert, was ich von meinem Rechner :haue: nicht sagen kann! Danke für euer Kommen, danke für die Komplimente und vor allem, eure Geduld mit meinen Pleiten, Pech und Pannen und meiner zugegeben mal wieder etwas schrägen Musik … und danke an Roland für sein wunderschönes Single-Programm! Gehabt euch wohl und :bis_bald:, vielleicht am Donnerstag!
--
Say yes, at least say hello.Playlist „Rossis Singles des Jahres 2011“
1. Tristen – Frosty the snowman
2. The Vaccines – Post break-up sex
3. Miles Kane – Rearrange
4. Barbara Panther – Moonlightpeople
5. Darkness Falls – The void
6. Standard Fare – Suitcase
7. Veronica Falls – Bad feeling
8. Allo, Darlin‘ – Darren
9. Kitty, Daisy & Lewis – I’m so sorry
10. Little Dragon – Ritual union
11. Patrick Wolf – House
12. Erleen Nada – Peachy keen
13. Lada Gaga – Judas
14. Friends – Friend crush
15. The Go! Team – Buy nothing day
16. The Good Natured – Skeleton
17. Austra – Lose it
18. Jessica 6 – White horse
19. First Aid Kit – The lion’s roar
20. Earth Girl Helen Brown – Story of an earth girl
21. Citizens! – True romance
22. Friends – I’m his girl
23. War Of Words – Panic
24. The Pierces – You’ll be mine
25. Chairlift – Amaenemonesia
26. Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny – Liliputt
27. Lykke Li – I follow rivers
28. Tristen – Eager for your love
29. Lana Del Rey – Video games--
Lucy JordanHach – bevor ich es vergesse – Unbedingt das Video von Who Made Who gucken! Es ist der Brüller und hier zu finden:
Ja, großartig! (Die schönste Szene ist die mit dem Plakat „Danes are the most happy people“ :lol:)
Zu einigen meiner Singles gibt es auch tolle Clips, z.B.:
Und außer Konkurrenz, weil es dann leider doch keine Single wurde:
Lykke Li – Sadness Is A Blessing
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.