Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.11 – “Lucys Alben des Jahres 2011“; “Rossis Singles des Jahres 2011”
-
AutorBeiträge
-
MozzaWirklich? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Oh, dann war es Fincky.
Warst du derjenige, der „just dance“ nicht mag?
Naja, nicht mag – ich finde den Song nicht wirklich herausragend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr Rossi
#16 Friends – Friend Crush
Herr Rossi
#15 The Go! Team – Buy Nothing Day
(Anders, als ich gleich behaupten werde, singt Gastsängerin Bethany Cosentino sonst nicht bei den Dum Dum Girls, sondern bei Best Coast.)
Darf ich das sagen
? Zwei sehr schöne Raveonettes-Epigonen :lol:, die natürlich auch Epigonen sind – aber beide sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.#14 The Good Natured – Skeleton
3-Track-EP.
--
klingt etwas nach The Sounds.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanDarf ich das sagen
? Zwei sehr schöne Raveonettes-Epigonen :lol:, die natürlich auch Epigonen sind – aber beide sehr, sehr schön!
Würde ich nicht sagen. The Go! Team machen eh eigentlich andere Musik. Und Friends sind ein typisches New Yorker Gewächs auf den Spuren von Blondie.
--
Herr Rossi#14 The Good Natured – Skeleton
Ich habe mal einen Song mit dem gleichen Gitarren-Intro geschrieben, bis ich gemerkt habe, dass Interpol auch schon einen Song so begonnen haben.
--
#13 Austra – Lose It
--
Herr Rossi
#13 Austra – Lose It:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerIch habe mal einen Song mit dem gleichen Gitarren-Intro geschrieben, bis ich gemerkt habe, dass Interpol auch schon einen Song so begonnen haben.
:lol:
Das mag sein, aber Sarah hat einiges, was Interpol und Du mir nicht bieten könnt.;-)
--
So Leute, ich werde noch weiter mithören, aber klinke mich jetzt aus dem Forum aus.
Das Kreuz schmerzt und die Augen auch und überhaupt werde ich alt…:lol:Allen noch einen schönen Abend, Danke an Marion und Roland und bis demnächst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan Zwei sehr schöne Raveonettes-Epigonen !
Herr Rossi The Go! Team machen eh eigentlich andere Musik. .
Stimmt. Du kannst ja beizeiten mal hier reinhören, Marion
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1
Allen noch einen schönen Abend, Danke an Marion und Roland und bis demnächst.Schlafe wohl!
--
Herr RossiSchlafe wohl!
Danke! Ich bleibe schon bis Ende dran, aber in bequemerer Lage…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#12 Jessica 6 – White Horse
Der Dancefloor-Track des Jahres (CD only). Es singt übrigens auch hier eine Frau, was man der Stimme nicht sofort anhört.
--
der Disco Track des Jahres ist ‚Heaven‘ von Emeli Sandé
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.