Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.11 – “Lucys Alben des Jahres 2011“; “Rossis Singles des Jahres 2011”
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWas meinst Du? Im Video streifen sie chic gekleidet (Popper-Style) durch Mutter Natur.;-)
Das war eine Anspielung auf einen Post von Tolo, der sich auf „Veronica Falls“ bezog (ich glaube sie hat das Album ziemlich verrissen)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaDas war eine Anspielung auf einen Post von Tolo, der sich auf „Veronica Falls“ bezog (ich glaube sie hat das Album ziemlich verrissen)
Ach so. Ja, das ist nichts für Tolo.:) (Muss das Album allerdings noch hören, kenne bislang nur die Singles.)
--
#21 Kitty, Daisy & Lewis – I’m So Sorry
--
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi(Muss das Album allerdings noch hören, kenne bislang nur die Singles.)
Wird Dir gefallen, ist durchgängig gelungen.
--
Erinnert mich an meine Ska-geprägte Zeit, so von 2005 bis 2007/’08 circa. Hab‘ ich mich irgendwie entfremdet von, lege ich nur noch sehr selten auf.
--
Herr Rossi
#21 Kitty, Daisy & Lewis – I’m So Sorry
Ich weiß bei denen nie so richtig, ob sie wichtig für mich sein könnten … so viel Rückwärtsgewandtheit in so jungen Jahren :lach: – aber das ist jetzt richtig klasse!
--
Say yes, at least say hello.
gefällt :dance:
--
hab gedacht die machen eher Country, das ist ja Ska
--
out of the blueLucy JordanIch weiß bei denen nie so richtig, ob sie wichtig für mich sein könnten … so viel Rückwärtsgewandtheit in so jungen Jahren :lach: – aber das ist jetzt richtig klasse!
Das ist für mich ihr bester Track, ansonsten bin ich kein großer Fan, auch wenn ich sie sympathisch finde.
--
The Imposterhab gedacht die machen eher Country, das ist ja Ska
Eigentlich vor allem Rhythm & Blues, aber gelegentlich wildern sie auch in anderen Genres.
--
Little Dragon!
Groß :sonne:--
Living Well Is The Best Revenge.#20 Little Dragon – Ritual Union
(Hier das Cover des gleichnamigen Albums, die 7“ steckt in einer durchsichtigen Hülle.)
--
Herr Rossi
#20 Little Dragon – Ritual Union
Toll!
--
Little Dragon waren auf der Liste der möglichen Alben, die ich mir zum Jahresabschluss noch im Dezember besorgen wollte, haben es aber nicht geschafft. Wird wohl noch nachgeholt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.