Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.11 – “Lucys Alben des Jahres 2011“; “Rossis Singles des Jahres 2011”
-
AutorBeiträge
-
Danke, Marion, ein musikalisch turbulenter Jahresrückblick!
Und nochmal herzlich willkommen @all!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für die Sendung, Marion!
--
#28: The Vaccines – Post Break-Up Sex
--
Demonich hatte zwar die Übersicht verloren und weiß nicht
was die letzte Nummer nun tatsächlich war, aber ich
fand sie s–stark!!! :sonne:DANKE, Marion!
Danke – :liebe:! Diese Sendung war von vornherein mit Hindernissen gesegnet :doh: – angefangen mit der viel zu kurzen Zeit nach Versteigerung und Weihnachtsvorbereitungen, sodass fürs Moderieren überhaupt keine zeit mehr blieb und auch die Notes recht schnell gestrickt wurden … und dann hat sich mein rechner an einem Forums-Cookie festgefressen …
--
Say yes, at least say hello.#27: Miles Kane – Rearrange
--
Herr Rossi#27: Miles Kane – Rearrange
Cool!
--
Ein gewohnt spannender Jahresrückblick! Vielen Dank, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hard stuff for an old man, marion :lol: war aber einiges interessantes dabei ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Marion :sonne:
Da waren sehr viele interessante Sachen für mich dabei, aber das Highlight waren definitiv die letzen 20 Minuten mit Thulebasen!--
Jan LustigerCool!
auf angenehmen art retro
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgefällt auch, unbekannterweise
--
out of the blueRob FlemingEine durchweg interessante Sendung, Marion. Nicht alles mein Ding, aber trotzdem immer spannend.
Ich kannte zwar kaum etwas, aber bei Planningtorock und tUnE-yArDs werde ich das sicher noch nachholen. Beide sind mir in den verschiedenen Jahresendlisten schon aufgefallen und was ich heute hören konnte machte endgültig Lust auf mehr.
Danke!So grundverschieden beide Alben sind, so großartig sind sie. Planningtorock auf der dunklen, wenn auch sehr abwechslungsreichen Seite, tUnE-yArDs durchaus sperrig, aber durchweg mitreißend mit African Beats, der schönen schwarzen Stimme von Merrill Garbus und mit wunderbaren Lyrics!
--
Say yes, at least say hello.samThulebasen
aha
fand ich auch gar nicht so schlecht, hat ein bisschen an Fuck Buttons erinnert
--
out of the blue#26 Barbara Panther – Moonlightpeople
Die CD-Promo-Single kommt ohne Sleeve, daher hier das Albumcover (empfehlenswert: „Barbara Panther“).
--
samDanke Marion :sonne:
Da waren sehr viele interessante Sachen für mich dabei, aber das Highlight waren definitiv die letzen 20 Minuten mit Thulebasen!Wie geschrieben – als Download ist das Album auf dem deutschen Markt zu haben. Aber – ich fiebere der Vinyl-Veröffentlichung entgegen
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.