Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanOh No Ono sind auch deutlich vielschichtiger und spannender. Ich bin mal gespannt, wie die sich entwickeln. Sie sind noch ziemlich jung, da kann noch viel passieren.
Sehe ich auch so, ihre Bandbreite ist enorm,da könnte noch viel kommen :wow:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan
Gil Scott-Heron – I’m new here (B. Callahan); I’m new here, 2010
:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.DJ@RSONee, dafür darf ich ja ab 30. wieder ran…:roll:
(Hoffentlich bekomme ich bis dahin das Auto aus der Garage, ohne erst mal ’ne Stunde Schnee zu schaufeln. Solche Mengen habe ich hier noch nie gesehen.)
Herr RossiGil Scott-Heron, sehr schön!
:bier: wunderschönes album
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahMeine Fresse, was für ein geiler Song!
Hoffentlich gibt es das hier bald zu kaufen!Ich vermute schon, denn sie sind vor der LP umfangreich in Deutschland getourt. Und die EP gibt es hier auf dem Markt.
--
Say yes, at least say hello.
Uli Bauer – Englisch must not be (U. Bauer); Not the Yellow from the Egg – Englisch lernen mit den Promis, 2010
Weil ich es so schön finde, noch einmal Uli Bauer + Verstärkung!
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=16412&key=standard_rezension_39441459
--
Say yes, at least say hello.:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier: wunderschönes album
Da muss ich mich auch mal mühen, das gefiel mir gut, und das Cover hat Anspruch auf einen neuen Avatar meinerseits, wenn ich darf.
--
DJ@RSONo one could reach him the water! :dance:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Japanische Kampfhörspiele – Wie geht noch mal ficken? (JaKa, Christof Kather); Bilder fressen Strom, 2010
„Nachdem sich die Grindcore-Avantgardisten den Luxus gönnten, 54 Stücke in 20 Minuten zu vernichten (Anm.: „Luxusvernichtung“, 2009) gehen sie es nun etwas bedächtiger an,“ eröffnet Jens Mayer seine Rezension zu „Bilder fressen Strom“ (Visions, 02/10). Aber wir wollen ja die Sprache der JaKas in den Mittelpunkt stellen! „Kein zweiter Texter bewegt sich dieser Tage so souverän auf semantischem Neuland wie Christof Kather von der Essen/Krefelder Death-Metal-Sensation Japanische Kampfhörspiele. Die Schwerkraft der deutschen Sprache außer Acht lassend, greift der Schlagzeuger und gelegentliche Sänger auf dem neuen Album, ‚Bilder fressen Strom’, auf sprachliches Treibgut zurück, das er in der Werbung, an Wursttheken und in Zeitschriften findet. Und anschließend dekliniert Kather diese oft ins Absurde hineinragenden Texte mit neuzeitlichen Sprachphänomenen und –verstümmelungen, die wir alle als digitale Umgangssprache aus Twittermeldungen oder als SMS-Kürzel kennen, aber noch nie im Zusammenhang mit Popmusik gehört haben.“ (Max Dax, Spex März / April 10).
Visions 8 (10)
http://www.metalnews.de/?metalid=04&action=show&intid=764
Hier der Text:
Wie geht noch mal ficken?
irgendwo zwischen Aus- und Weiterbildung
Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgespräch
in irgendeinem Zeitfenster zwischen zwei Terminen
zwischen Meeting, Buchhaltung, Betriebsgymnastik Businessspastik
sie würden es gerne mal wieder tun
so unanständig, wie sie sonst nur Geschäfte machen
doch haben sie vergessen, wie es geht
vor lauter Geschäftsgebarensie haben alles zu Geld gemacht
alles von seiner Sinnlichkeit befreit
durch das sich Stellen schwieriger Matheaufgaben
sind sie ihre Erektionen auf ewig losgeworden
sie würden es gerne mal wieder tun
so unanständig, wie sie sonst nur Geschäfte machen
doch haben sie vergessen, wie es geht
zwischen lauter avis, mpegs, all den anderen Formaten und den Plugins, die man dafür braucht--
Say yes, at least say hello.:laola0: :lala:
Watt nett!!
Bauer. Das galt Herrn Bauer.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dem Glanz und der Schönheit von die deutsche Sprache gehen mich leicht von
die Lippen!--
Lucy Jordan
Uli Bauer – Englisch must not be (U. Bauer); Not the Yellow from the Egg – Englisch lernen mit den Promis, 2010
Weil ich es so schön finde, noch einmal Uli Bauer + Verstärkung!
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=16412&key=standard_rezension_39441459
Ein Bild von unserem OB bei StoneFM. Cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSONo one could reach him the water! :dance:
reality bis zum goes no more:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.