Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
grandandtLieber spät als nie!
Guten Morgen!
Wollte nur kurz mal schauen – und dann gleich so etwas.:-):wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
WerbungMoin, große Ameise.;-)
--
Bleibe eine Weile, bin aber etwas angeheitert. Also nicht so streng sein mit Rechtschreibfehlern, bitte.
Und Frohe Weihnachten!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Morgen!
Wollte nur kurz mal schauen – und dann gleich so etwas.:-)Hallo
--
Guten Morgen!
Wollte nur kurz mal schauen – und dann gleich so etwas.:-):wave: Hallo, Andreas! Wo kommst denn du jetzt noch her? So lange Schnee geschüppt?
--
Say yes, at least say hello.#3 The Good Natured – Be My Animal (7“)
--
Herr Rossi #5 Marina And The Diamonds – Shampain (CD)
Toll! Einer der besten „Family“-Cuts. Meine ABBA-Assoziationen, c.a. „Visitors“, teilst du, denke ich?
--
MelodyNelsonToll! Einer der besten „Family“-Cuts. Meine ABBA-Assoziationen, c.a. „Visitors“, teilst du, denke ich?
Klar, war mein erster Gedanke bei dem Song.
--
DJ@RSOHör‘ bloß auf! So langsam nervt’s. (Der Schnee, nicht Du.)
we all sitting in one boat :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel#2 Saint Saviour – Woman Scorned (7“)
Laut Blog der Künstlerin gibt es eine 7“, ich konnte sie aber noch nirgends entdecken – die Fahndung läuft …
--
Klasse, Rossi!
Lucy Jordan:wave: Hallo, Andreas! Wo kommst denn du jetzt noch her? So lange Schnee geschüppt?
Nee, der „best friend“ (samt Frau) ist – leider – wieder weg.
Und bevor ich ins Bett gehen wollte, hatte ich den Gedanken, hier mal rein zu schauen. Die nächsten beiden Tage sind wir bei meinen Eltern. Und da bin ich dann wieder offline.@DJ
Der war aber unchristlich!:angel:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DJ@RSOHör‘ bloß auf! So langsam nervt’s. (Der Schnee, nicht Du.)
:bier: man hat das Gefühl, diese Werkzeuge das ganze Jahr über in Händen gehalten zu haben …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.