Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
nail75
Nach diesem Lied: zu recht! :lol:Pfff …
Robyn ist was spezielles. Man liebt sie oder sie ist einem egal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
#12 The Vaselines – Sex With An X (7“, CD)Die Single hat dagegen ein großartiges Cover!
Spitze!
--
Neil Young?
(die Gitarre)
„Some Misunderstanding“, geschrieben von Gene Clark.
--
fällt etwas aus dem Rahmen
--
out of the blue#11 Soulsavers – Some Misunderstanding (CD)
Konnte kein Bild des Covers finden, ist aber ganz schlicht. Der Track erschien auf dem Album „Broken“ bereits 2009, die Single aber in diesem Jahr.
--
keksofen
„Some Misunderstanding“, geschrieben von Gene Clark.The Imposterfällt etwas aus dem Rahmen
Beides richtig.:-) Ein Tipp von Pipe-Bowl.
--
Mußte auch gleich an Neil Young denken:sonne:
--
gefällt aber auch ganz gut
--
out of the blueHerr RossiBeides richtig.:-) Ein Tipp von Pipe-Bowl.
Unbedingte Alben-Empfehlung: „No Other“ von Gene Clark. „Lady Of The North“ wird dir womöglich noch besser gefallen…
--
Ich mag immer wieder Sachen, die an Neil Young erinnern. Ich muss mich vermutlich doch mal systematisch an das Original ranwagen.
--
MelodyNelsonUnbedingte Empfehlung Alben-Empfehlung: „No Other“ von Gene Clark. „Lady Of The North“ wird dir womöglich noch besser gefallen…
Danke für die Tipps! Gene Clark steht bei mir auch schon auf der Liste.
--
Rob FlemingMein Bett ruft nicht, es schreit.
Ich wünsche euch noch einen netten Abend und bedanke mich ganz artig bei Marion & Roland für einen wirklich gelungenen Abend.
Bis die Tage :wave:Tschüss, Rob! Schlaf schön :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht, Berthold!
--
Herr RossiIch mag immer wieder Sachen, die an Neil Young erinnern. Ich muss mich vermutlich doch mal systematisch an das Original ranwagen.
Neil Young ist eben viel gebrochener (auch stimmlich) als die Musik, die Du sonst so hörst. Schwer einzuschätzen, ob Du das magst. Das Lied beispielsweise ist eben viel glatter als Neil Young. Vielleicht wären „Harvest“ oder „Comes A Time“ als Einstieg ganz ok.
Die Of-Montreal Single ist wirklich weit von ihrem früheren hippeligen Indie-Pop entfernt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.#10 Of Montreal – Famine Affair (Download)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.