Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Gude allerseits! Die einen gehen, die anderen kommen…:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
#17 Kanye West – Runaway (Download)--
MarBeckGude allerseits! Die einen gehen, die anderen kommen…:-)
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGrüße!
(Ich höre schon seit Anfang des Rossi-Countdowns zu)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.villahLieber Roland, auch ich muß morgen früh raus. Gestern wäre besser gewesen zum Senden.
Ich wünsche euch noch viel Spaß, eine gute Nacht und vielleicht bis Dienstag, wenn es heißt:
You wanted the best, you get the best, the hottest band in the world: KISS! :lol:Wenn wir geahnt hätten, dass das Wetter so anders werden würde … Eigentlich ist Roland mit Familie immer zu Besuch bei seinen Eltern am 1. Weihnachtstag, aber wer konnte ahnen, dass hier bei uns in OS/MS verkehrstechnisch gar nichts mehr gehen würde? Morgen soll es bei uns in der Ecke schon wieder Schnee geben. Jippie … äh, Mist!
--
Say yes, at least say hello.Moin, Martin & Daniel! (@Nail: wir sind hier per Vornamen.;-))
--
MarBeckGude allerseits!
nail75Grüße!
Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Grüße!
(Ich auch)
--
Herr Rossi
#17 Kanye West – Runaway (CD, Download)musikalisch ist das wirklich spanned und toll, aber ich mag den sprech- und normalen gesang von kanye west nicht wirklich, hat mich noch überzeugt wen er den mund aufgemacht hat – schade, musikalisch ist er schon spanned
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ@RSO“My heart breaks for you“
Mein Herz bremst für Dich?
Ups, ich muss mal wieder aus der Westerwave-Sprache raus.
Das ist ein ungemein gefährliches Hörbuch :lach: … wenn du durch bist, bist du definitiv fürs Englische versaut!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckGude allerseits! Die einen gehen, die anderen kommen…:-)
Grüß dich, Martin :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah
Deine KISS Sendung hätte mich auch interessiert, aber vor 0:00 (mit viel Glück)werde ich nicht daheim sein.
Gute Nacht :wave:
--
Herr Rossi#17 Kanye West – Runaway (Download)
Meisterwerk! Neben „Telephone“ mein bisheriger Fave! Keep ‚em coming!
--
Ja, das ist das erste Weihnachten, das wir nicht bei den Großeltern verbracht haben. (Also seit wir Nachwuchs haben.) Das war echt unvorhersehbar.
nail75Grüße!
keksofen(Ich auch)
Herzlich willkommen.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.