Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo, Dirk! Schön, dass du da bist! Die Wetterumstände machten den Heiligabend bei uns allerdings ein wenig stressbelastet :lach: …
Düsseldorf>Duisburg 2:20 Stunden!
Und es schneit weiter.--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungHerr RossiGuten Abend! Bin gleich dabei …
Grüß dich, Roland :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Besinnlich, besinnlich…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzDüsseldorf>Duisburg 2:20 Stunden!
Und es schneit weiter.Wir kriegten Oma nur mit Mühen zu uns. Sie musste mit dem Taxi kommen … aber das ist eine abendfüllende Geschichte … und eigentlich möchte ich sie verdrängen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiGuten Abend! Bin gleich dabei …
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserBesinnlich, besinnlich…
Na ja … wird schon noch unbesinnlich, glaub’s mir …
--
Say yes, at least say hello.Copperheadlautsprecher eingeschaltet … ich leide
mit !
danke für dein mitgefühl aber nun haben wir es ja überstanden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAlle Jahre wieder … sitze ich vor einer wilden Gemengelage merkwürdiger CDs und versuche daraus so etwas wie einen Jahresrückblick zu basteln … selber schuld! So eigenartig wie am Ende von 2010 erschien es mir allerdings noch nie … aber hört selbst!
Not The Yellow From The Egg – Lucy’s Albenjahresrückblick
--
Say yes, at least say hello.
Uli Bauer – Hello dear listeners (U. Bauer); Not the Yellow from the Egg – Englisch lernen mit den Promis, 2010
Bewährterweise starte ich mal wieder mit einer Hörbuchempfehlung, die Laune gemacht hat und macht.
http://www.hoerverlag.de/in_kuerze/not-the-yellow-from-the-egg/
--
Guten Abend und schönen Rest vom Fest :wave:
--
Kellermensch – Moribund town [BBC live version] (S. Wolff); Narcissus, 2010
Sehr schnell durchgestartet sind die dänische Band Kellermensch, und für mich waren sie die Entdeckung dieses Jahres. Ihr Album „Kellermensch“, in 2010 auch in Deutschland herausgekommen, aber wirklich schlüssig ist das Erscheinungsdatum des Albums nicht zu eruieren, traf vor allem in Britannien auf geneigte Ohren, was zu einer Einladung der BBC für eine Live-Session führte. Teile davon plus neues Material brachten die sechs Männer aus Esbjerg dann im Sommer auf der EP „Narcissus“ heraus. Und verblüfften erneut …“‚Narcissus’ spreizt sich in alle Richtungen, aber macht Geschmack auf mehr,“ schreibt das dänische Musikmagazin GAFFA (07/10).
GAFFA **** (6)
http://www.sputnikmusic.com/review/38760/Kellermensch-Narcissus/
--
Say yes, at least say hello.samGuten Abend und schönen Rest vom Fest :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamGuten Abend und schönen Rest vom Fest :wave:
Grüß dich, Thomas :wave: !
--
Keine 5 Minuten vorbei und ich lieg unter’m Tisch! Köstlich!:lol:
--
Lucy JordanAlle Jahre wieder … sitze ich vor einer wilden Gemengelage merkwürdiger CDs und
… das ist eine vielversprechende ankündigung :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.