Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Copperhead… und ich hab das original gerade noch vor sendungsbeginn gehört :roll::lol:
Klang wohl ein bisschen anders, oder?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungRosemary’das kann mal laut sagen!
*das mal laut sag*:lol:
--
CocoRosie – Hopscotch (CocoRosie, G. Kakotondrabe); Grey Oceans, 2010
Auch die Schwestern Bianca und Sierra Casady alias CocoRosie kamen in diesem Jahr mit neuem Album auf den Markt, und siehe – sie haben mit dem Jazzpianisten Gaël Rakotondrabe ein drittes Bandmitglied gefunden, dass der Musik der beiden gut tut. Maik Brüggemeyer im Mai-Rolling-Stone: „Antony & The Johnsons und die Cocteau Twins, Weltmusik, Kunstlied und Elektronik gehen Verbindungen ein. Die Stile fließen traumverloren ineinander, statt sich in alter Manier wie grellbunte Fingerfarbkleckse zu überlagern. ‚Grey Oceans’ ist düster, nachdenklich, atmosphärisch dicht. Man könnte sagen, CocoRosie sind erwachsen geworden. Hätte man vor sechs Jahren auch nicht für möglich gehalten.“ „’Grey Oceans’ ist das beste Album, das CocoRosie je aufgenommen haben. (…) Von den musikalischen Ideen, die in den knapp fünfzig Minuten entfaltet werden, würden andere Künstler jedenfalls ganze Karrieren lang zehren,“ so Thomas Hübner, Spex Mai / Juni 10.
Rolling Stone **** (5)
Visions 6 (10)http://www.spex.de/2010/05/10/cocorosie-grey-oceans-pop-briefing-tontraeger-spex326/
--
Say yes, at least say hello.Copperhead… und ich hab das original gerade noch vor sendungsbeginn gehört :roll::lol:
und wie fält der vergleich aus?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCocoRosie sind ein NO GO!- sorry, da krieg ich Froschblasen.
--
samDa wäre ich versorgt:lol:, nee, das sollte nur die Festellung untermauern, daß dieser Sender für mich was ganz Besonderes ist.
:liebe_2::bier::burn:
--
Lucy JordanNatürlich musste er kommen ! Aber – er verlangt auch einen exponierten Platz!
Stimmt!
Rosemary’ohne ihn geht es bei marion doch fast nicht
:bier:
:bier:
villahNie gehört, klingt nach großem Kino
Kann ich nur empfehlen. Ganz tolles Album.
Und jetzt mit Coco Rosie noch ein Albumfavorit von mir! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesCocoRosie sind ein NO GO!- sorry, da krieg ich Froschblasen.
:lol:
--
Rosemary’und wie fält der vergleich aus?
1:0 für The Who. Coco Rosie sind jetzt wieder mehr was für mich.
--
Thee Attacks – Love in disguise (Thee Attacks); That’s Mister Attack to you, 2010
Die Entdeckung des diesjährigen Spot-On-Denmark-Abends während des Reeperbahnfestivals waren diese vier sehr jungen Herren – Thee Attacks, bestehend aus Jimmy, Johnny, Ritchie und Terry Attack (die bürgerlichen Namen bleiben im Verborgenen). Stramm spielen sie im Stile britischen 60er Garagenrocks, und das so authentisch, dass die Platte in den legendären Toe Rag Studios von Liam Watson auf Originalmaschinen in feinstem Mono aufgenommen wurde. Das macht absolut Spaß, und Thee Attacks schafften es am Abend im Hamburger Indra, die ganze Zuschauermeute nach den ersten Takten in einen wild hopsenden Haufen zu verwandeln. Wie sie sich musikalisch weiterentwickeln? Mal sehen … vielleicht entdecken sie als nächstes den Artrock. Ach – das Album ist in Deutschland zu kaufen!
http://piranha.tv/thee-attacks-thats-mister-attack-to-you/2010/08/20/
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanKlang wohl ein bisschen anders, oder?
das kannst du laut sagen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Zappa1
Und jetzt mit Coco Rosie noch ein Albumfavorit von mir! :sonne:NesCocoRosie sind ein NO GO!- sorry, da krieg ich Froschblasen.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Thee Attacks – Love in disguise (Thee Attacks); That’s Mister Attack to you, 2010
Das ist genau so ein Song den ich für die Februar-Sendung gebrauchen könnte, klasse Song :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.