Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Das hättest Du mir als alles verkaufen können, aber nie als Mike Patton.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieviel Musik in Mike Patton steckt, weiß er wohl noch nicht mal selbst.
Der Mann überrascht mich immer wieder.--
samDas gefällt mir sehr (Afenginn):liebe_2:
Nebenbei bemerkt: Ohne diesen Sender wäre mir doch viel entgangen!
Thx und :bier:
Mußte jetzt mal raus.Doch nicht etwa Bier holen :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.samDas gefällt mir sehr (Afenginn):liebe_2:
Nebenbei bemerkt: Ohne diesen Sender wäre mir doch viel entgangen!
Thx und :bier:
Mußte jetzt mal raus.:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Fleming
Afenginn – Tattar Humppa (K. Nyborg); Bastard Etno, 2010
Das macht Spaß.:-)Absolut.
Mike Patton – Senza fine (E. Gragnaniello, G. Paoli, O. Vanoni); Mondo cane, 2010
Der aber auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan
Mike Patton – Senza fine (E. Gragnaniello, G. Paoli, O. Vanoni); Mondo cane, 2010Nie gehört, klingt nach großem Kino
--
Melvins – My generation (P. Townshend); The Bride screamed Murder, 2010
Noch ein hübsches Produkt aus dem Hause Ipecac Recordings, dem Plattenlabel Mike Pattons! „Auch jenseits der Feierlichkeiten zum 25. sind die Melvins unverwüstlich und machen eine weitere Platte, die sonst keiner machen könnte. Sabbath-Riffs, psychedelische Jams, gutturales Dräuen – mordsmäßig.“ (Rolling Stone 07/10). “Spätestens wenn sich Buzzo, Crover, Willis und Bassist Jared Warner mit ihrer Interpretation von ‚My Generation’ vor ‚The Who’ verbeugen, fällt auf, wie fest die letzten beiden Alben diese wohl stabilste Melvins-Besetzung aller Zeiten zusammengeweißt haben,“ meint Carsten Sandkämper in der Visions 06/10.
Rolling Stone *** (5)
Visions 8 (10)http://www.jahrgangsgeraeusche.de/2010-06-01/the-melvins-the-bride-screamed-murder/
--
Say yes, at least say hello.NesDas hättest Du mir als alles verkaufen können, aber nie als Mike Patton.:lol:
grizzWieviel Musik in Mike Patton steckt, weiß er wohl noch nicht mal selbst.
Der Mann überrascht mich immer wieder.das kann mal laut sagen!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesDas hättest Du mir als alles verkaufen können, aber nie als Mike Patton.:lol:
Dieser Mensch ist nicht zu greifen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMelvins – My generation (P. Townshend); The Bride screamed Murder, 2010
killer :teufel:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
sam
Nebenbei bemerkt: Ohne diesen Sender wäre mir doch viel entgangen!Thx und :bier:
Mußte jetzt mal raus.:bier:
--
Rosemary’killer :teufel:
:bier:
--
Lucy JordanDoch nicht etwa Bier holen :lach: ?
Da wäre ich versorgt:lol:, nee, das sollte nur die Festellung untermauern, daß dieser Sender für mich was ganz Besonderes ist.
--
… und ich hab das original gerade noch vor sendungsbeginn gehört :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeAbsolut.
Afenginn sollte man sich unbedingt live anschauen und -hören. Die sind nicht nur sehr virtous, sondern auch unbeschreiblich lustig und launig.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.