Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half
-
AutorBeiträge
-
Formidabler Rausschmeisser! Klasse Sendung, Jörg.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungWillkommen zum 116. Songsammelsurium
Das von mir augewählte Thema der Sendereihe , wselches ihr schon öfters mal gehört habt, stammt übrigens von
01. The Lost – Untitled Track from the „Space Kids“ Sessions , 1967
Ich starte mit
02. Spizzenergi – Where’s Captain Kirk?, single, 1979
Ich habe es von diesem Boxset
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonund nochmals einen guten Abend an alle !
--
BAD TASTE IS TIMELESS03. Hound Dog Taylor – Take Five/ Natural Boogie , 1974
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchwungvoller Start, Thomas, mit Punk aus dem UK und Blues und Boogie aus den USA.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnbekannter aber feiner Start 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Käpt’n Kirk ist berühmter als Jesus. John Lennon sagte das mal, glaub ich.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre04. K.T. Tunstall – False Start /Eye to the Telescope, 2004
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonstormy-mondayKäpt’n Kirk ist berühmter als Jesus. John Lennon sagte das mal, glaub ich.
Vielleicht postfaktisch 😎
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02was04. K.T. Tunstall – False Start /Eye to the Telescope, 2004
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Sehr schön. Kenn ich nicht. Klingt irgendwie wie Lovin‘ Spoonfull 2.0.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre05. Black – Leaving Song /Are We Having Fun Yet?, 1995
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonkinkster
stormy-mondayKäpt’n Kirk ist berühmter als Jesus. John Lennon sagte das mal, glaub ich.
Vielleicht postfaktisch 😎
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrewas04. K.T. Tunstall – False Start /Eye to the Telescope, 2004
Schönes Stück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ganz wunderbar jetzt, zum Dahinschmelzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.