Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half
-
AutorBeiträge
-
was
pipe-bowlDas Nick Cave-Album „Nocturama“ wird ja in seiner Discography eher weniger wertgeschätzt. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum das so ist.
Das geht mir mit Alben anderer Leute und Bands auch oft so. Die geschätzte Mehrheitsmeinung deckt sich da oftmals nicht mit der Eigenen.
geht mir auch häufig so, auch bei Filmemachern/Regisseuren, aber ist doch schön mal gegen den Strom zu schwimmen…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpheebee
Remenber Rolling Stone Beach!Allerdings!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGrande Finale: 13. Steve Wynn and the Miracle 3 – Amphetamine Album: Static transmission
Yeah
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedcopperheadGuten Abend ! (sorry, ging nicht eher !)
Je später der Abend….
Servus Werner!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFantastischer Closer eine formidablen Sendung hat wieder sehr gut unterhalten 👍 👍 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12tezukaist das so? Für mich mit sein stärkstes Album, vielleicht habe ich die Diskussionen im Forum nur zu wenig verfolgt…
Ja, isso, sowohl hier als auch auf anderen Plattformen (z.B. bei Rate Your Music). Für mich gehört „Nocturama“ auch zu seinen besten Alben. Locker Top 5 von Cave.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenMein lieber Mann. Das hast Du wieder ein ganzes Körbchen reifer, wohlschmeckender Klasse I Kirschen für uns zusammengepackt.
Sehr erfreut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMit dem guten Steve Wynn gibt es einen famosen Abschluß!
Vielen Dank für dein Kirschenpflücken in 2003, Jörg
Die Früchte haben mir bestens gemundet.Klasse Closer! Wie immer Cherry Picking vom Allerfeinsten.
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung, Jörg. Von leise bis laut alles top
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für Deine 2003er-Favourites…. vieles war mir sogar bekannt…. Josh Rouse aber leider auch noch nicht – da werde ich mal stöbern.
--
kinksterFantastischer Closer eine formidablen Sendung hat wieder sehr gut unterhalten 👍 👍 👍
Ja, eine erstklassige Jahrgangsübersicht.
Besten Dank, Jörg!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für Euer Feedback! Es war mir wieder einmal ein Fest!
Wer „Amphetamine“ mal in einer anderen Fassung hören / sehen möchte, sollte sich im Anschluss an den Sendeabend mal das hier geben:
Aus einem Film namens „Bandslam“. Der Film ist zu vernachlässigen. Der Clip ist toll.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBis auf die rockigeren späteren Werke eine schön entspannte Sendung, danke Jörg! Und jetzt bin ich sehr gespannt auf das Comeback von Thomas!
--
etliche meiner Favoriten versäumt, great mix !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.